vw teilemarkt

marec's kleiner aber feiner winterumbau

marec6n2
  • Themenstarter
marec6n2's Polo 6N2

der winter kommt so langsam und so habe ich heute mal langsam angefangen ein bischn was für den winter einzubauen bzw vorzubereiten.

heute sind die bezogenen teile unterm armaturenbrett dazugekommen

zudem hab ich noch ein kleines packet mit paar bling bling schrauben bekommen


lob ,kritik und weitere anregungen sind wie immer erwünscht



Bild018.jpg
Bild018.jpg
Bild019.jpg
Bild019.jpg

das bezogene sieht klasse aus
wird der rest auch noch bezogen? denn ich find, so wirkt das nach einer "halb" erledigten arbeit
aber ansonsten top gemacht!


marec6n2
  • Themenstarter
marec6n2's Polo 6N2

danke danke

hatte auch erst das gesammte a-brett beziehen zu lassen doch das is mir irgendwie zuviel so is das schon ok,ggf werden noch die stoffverkleidungen der türpappen bezogen aber das wars dann auch,achja, hier meine schrauben



Bild054.jpg
Bild054.jpg

hi!und was hat dir das beziehen gekostet!hast du ja nicht selber gemacht oder?
sieht sehr edel aus gefällt mir!
*mfg* Casper


marec6n2
  • Themenstarter
marec6n2's Polo 6N2

ich hab da so meine kontakte nach bayern hin


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Dass ich schon immer ein Fan Deines Polo 6N2 war, weisst Du ja. Bezüglich der bezogenen Teile schliesse ich mich den Voten meiner Vorredner an. Sieht echt klasse aus! Ich finde das auch ganz gut, dass Du nur den unteren Teil hast beziehen lassen.
Weiter so!


marec6n2
  • Themenstarter
marec6n2's Polo 6N2

danke danke,schmeichelt mir aber sehr


ich find es auch so besser gibt ja unterschiedliche geschmäcker und das is auch gut so der eine mag es so der andere eben so,mir langt das so völligst,zudem hab ich keine lust mein a-brett komplett da rauszurupfen


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Kann ich auch nachvollziehen. Das wäre um einiges arbeitsintensiver gewesen.


marec6n2
  • Themenstarter
marec6n2's Polo 6N2

naja so gesehn,der winter is lang



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Na gut, ich sag bestimmt nicht nein! Freue mich immer wieder über Profilupdates vom marec'schen Polo.


marec6n2
  • Themenstarter
marec6n2's Polo 6N2

ok werde versuchen so aktuell wie möglich zu sein,obwohl ja diesen winter nich sooo viel anstehn wird


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Zitat:

ok werde versuchen so aktuell wie möglich zu sein



Zitat:

ok werde versuchen so aktuell wie möglich zu sein,obwohl ja diesen winter nich sooo viel anstehn wird


Fährst du dn auch im Winter?

Oder wird gebastelt?


marec6n2
  • Themenstarter
marec6n2's Polo 6N2

naja im grossen und ganzen wird gebastelt,wenn nich unbedingt an meinem polo dann zumindest an 2-3 anderen


schick schick dein kleiner!
da kommt man glatt ins träumen !

weiter so!

MfG Dirk


marec6n2
  • Themenstarter
marec6n2's Polo 6N2

danke danke

mal sehn was mir noch so einfällt


sehr schick wie das ganze auto schön dezent gefällt mir sehr gut!
die farbe mit der du hast beziehen lassen find ich sehr geil muss aber auch sagen sieht nur halb fertig aus!
würd den oberen teil entweder in schwarzem alcantara oder schwarzem leder machen lassen! sieht edler aus und is en geiler kontrast so plastik oben find ich net so doll! aber sonst

greetz Quicky


gelöschtes Mitglied

    Sieht doch ganz schick aus aber das nächste Mal vorher bitte das Auto innen sauber machen

    Scherz! Sieht echt nice aus...

    LG Isi


    gelöschtes Mitglied

      Dieses Alu-Gerüst an der Schaltkonsole, ist das vom TT?

      grüße


      jaja schaut echt fett aus und wenn die bling bling schrauben noch drinne sind dann bestimmt noch besser^^ was wirds den chrom oder gold?


      marec6n2
      • Themenstarter
      marec6n2's Polo 6N2

      Zitat:

      sehr schick wie das ganze auto schön dezent gefällt mir sehr gut!
      die farbe mit der du hast beziehen lassen find ich sehr geil muss aber auch sagen sieht nur halb fertig aus!
      würd den oberen teil entweder in schwarzem alcantara oder schwarzem leder machen lassen! sieht edler aus und is en geiler kontrast so plastik oben find ich net so doll! aber sonst

      greetz Quicky


      das is schwarzes alcantara das sieht auf dem bild nur relativ hell aus.ich find die optik so ok gibt schlimmeres plastik als meines


      gelöschtes Mitglied

        Eben! MAnchmal ist weniger mehr!

        Mir gefällts auch richtig gut! Damals ja in BErgkamen schon! Und das mit den TT Stützen muss ich auch irgendwann nocvhmal probieren! Aber glaub bei der 6N Mittelkonsole sieht das nicht so berauschend aus!


        Zitat:

        Zitat:
        sehr schick wie das ganze auto schön dezent gefällt mir sehr gut!
        die farbe mit der du hast beziehen lassen find ich sehr geil muss aber auch sagen sieht nur halb fertig aus!
        würd den oberen teil entweder in schwarzem alcantara oder schwarzem leder machen lassen! sieht edler aus und is en geiler kontrast so plastik oben find ich net so doll! aber sonst

        greetz Quicky


        das is schwarzes alcantara das sieht auf dem bild nur relativ hell aus.ich find die optik so ok gibt schlimmeres plastik als meines



        oh hupala wirkt auf dem bild so rötlich dacht das wäre absicht! na dann hat das was ich geschrieben hab kein sinn!
        ja mein plastik !


        marec6n2
        • Themenstarter
        marec6n2's Polo 6N2

        Zitat:

        Sieht doch ganz schick aus aber das nächste Mal vorher bitte das Auto innen sauber machen

        Scherz! Sieht echt nice aus...

        LG Isi



        haha ja war nur eben etwas kalt draussen da wollte ich nich noch grossartig rumsaugen


        marec6n2
        • Themenstarter
        marec6n2's Polo 6N2

        Zitat:

        Dieses Alu-Gerüst an der Schaltkonsole, ist das vom TT?

        grüße



        ja das sind die TT ''angstgriffe'' habe sie noch zusätzlich poliert


        marec6n2
        • Themenstarter
        marec6n2's Polo 6N2

        Zitat:

        jaja schaut echt fett aus und wenn die bling bling schrauben noch drinne sind dann bestimmt noch besser^^ was wirds den chrom oder gold?



        sind chrom schrauben sieht man doch


        marec6n2
        • Themenstarter
        marec6n2's Polo 6N2

        Zitat:

        Eben! MAnchmal ist weniger mehr!

        Mir gefällts auch richtig gut! Damals ja in BErgkamen schon! Und das mit den TT Stützen muss ich auch irgendwann nocvhmal probieren! Aber glaub bei der 6N Mittelkonsole sieht das nicht so berauschend aus!


        bau dir dochn 6n2 cockpit ein


        gelöschtes Mitglied

          Ne ne du, danke!

          Hab grad erst nen GTI BRett eingebaut!


          marec6n2
          • Themenstarter
          marec6n2's Polo 6N2

          dann weisste ja was auf dich so zukommt


          gelöschtes Mitglied



            Wenn dann würd ich schon eher nen echtes TT BRett bevorzugen bevor ich mir den Aufwand nochmal antue!


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen