der winter kommt so langsam und so habe ich heute mal langsam angefangen ein bischn was für den winter einzubauen bzw vorzubereiten.
heute sind die bezogenen teile unterm armaturenbrett dazugekommen
zudem hab ich noch ein kleines packet mit paar bling bling schrauben bekommen
lob ,kritik und weitere anregungen sind wie immer erwünscht
das bezogene sieht klasse aus
wird der rest auch noch bezogen? denn ich find, so wirkt das nach einer "halb" erledigten arbeit
aber ansonsten top gemacht!
danke danke
hatte auch erst das gesammte a-brett beziehen zu lassen doch das is mir irgendwie zuviel so is das schon ok,ggf werden noch die stoffverkleidungen der türpappen bezogen aber das wars dann auch,achja, hier meine schrauben
hi!und was hat dir das beziehen gekostet!hast du ja nicht selber gemacht oder?
sieht sehr edel aus gefällt mir!
*mfg* Casper
ich hab da so meine kontakte nach bayern hin
Dass ich schon immer ein Fan Deines Polo 6N2 war, weisst Du ja. Bezüglich der bezogenen Teile schliesse ich mich den Voten meiner Vorredner an. Sieht echt klasse aus! Ich finde das auch ganz gut, dass Du nur den unteren Teil hast beziehen lassen.
Weiter so!
danke danke,schmeichelt mir aber sehr
ich find es auch so besser gibt ja unterschiedliche geschmäcker und das is auch gut so der eine mag es so der andere eben so,mir langt das so völligst,zudem hab ich keine lust mein a-brett komplett da rauszurupfen
Kann ich auch nachvollziehen. Das wäre um einiges arbeitsintensiver gewesen.
naja so gesehn,der winter is lang
Na gut, ich sag bestimmt nicht nein! Freue mich immer wieder über Profilupdates vom marec'schen Polo.
ok werde versuchen so aktuell wie möglich zu sein,obwohl ja diesen winter nich sooo viel anstehn wird
Zitat:
ok werde versuchen so aktuell wie möglich zu sein
Zitat:
ok werde versuchen so aktuell wie möglich zu sein,obwohl ja diesen winter nich sooo viel anstehn wird
naja im grossen und ganzen wird gebastelt,wenn nich unbedingt an meinem polo dann zumindest an 2-3 anderen
schick schick dein kleiner!
da kommt man glatt ins träumen !
weiter so!
MfG Dirk
danke danke
mal sehn was mir noch so einfällt
sehr schick wie das ganze auto schön dezent gefällt mir sehr gut!
die farbe mit der du hast beziehen lassen find ich sehr geil muss aber auch sagen sieht nur halb fertig aus!
würd den oberen teil entweder in schwarzem alcantara oder schwarzem leder machen lassen! sieht edler aus und is en geiler kontrast so plastik oben find ich net so doll! aber sonst
greetz Quicky
Sieht doch ganz schick aus aber das nächste Mal vorher bitte das Auto innen sauber machen
Scherz! Sieht echt nice aus...
LG Isi
Dieses Alu-Gerüst an der Schaltkonsole, ist das vom TT?
grüße
jaja schaut echt fett aus und wenn die bling bling schrauben noch drinne sind dann bestimmt noch besser^^ was wirds den chrom oder gold?
Zitat:
sehr schick wie das ganze auto schön dezent gefällt mir sehr gut!
die farbe mit der du hast beziehen lassen find ich sehr geil muss aber auch sagen sieht nur halb fertig aus!
würd den oberen teil entweder in schwarzem alcantara oder schwarzem leder machen lassen! sieht edler aus und is en geiler kontrast so plastik oben find ich net so doll! aber sonst
greetz Quicky
Eben! MAnchmal ist weniger mehr!
Mir gefällts auch richtig gut! Damals ja in BErgkamen schon! Und das mit den TT Stützen muss ich auch irgendwann nocvhmal probieren! Aber glaub bei der 6N Mittelkonsole sieht das nicht so berauschend aus!
Zitat:
Zitat:sehr schick wie das ganze auto schön dezent gefällt mir sehr gut!
greetz Quicky
das is schwarzes alcantara das sieht auf dem bild nur relativ hell aus.ich find die optik so ok gibt schlimmeres plastik als meines
Zitat:
Sieht doch ganz schick aus aber das nächste Mal vorher bitte das Auto innen sauber machen
Scherz! Sieht echt nice aus...
LG Isi
Zitat:
Dieses Alu-Gerüst an der Schaltkonsole, ist das vom TT?
grüße
Zitat:
jaja schaut echt fett aus und wenn die bling bling schrauben noch drinne sind dann bestimmt noch besser^^ was wirds den chrom oder gold?
Zitat:
Eben! MAnchmal ist weniger mehr!
Mir gefällts auch richtig gut! Damals ja in BErgkamen schon! Und das mit den TT Stützen muss ich auch irgendwann nocvhmal probieren! Aber glaub bei der 6N Mittelkonsole sieht das nicht so berauschend aus!
Ne ne du, danke!
Hab grad erst nen GTI BRett eingebaut!
dann weisste ja was auf dich so zukommt
Wenn dann würd ich schon eher nen echtes TT BRett bevorzugen bevor ich mir den Aufwand nochmal antue!