vw teilemarkt

TFT Radio macht Zicken

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, da mir die SuFu nicht weitergeholfen hat, hab ich mal ne Frage: weiß einer von euch ob es möglich ist, eine neue Betriebssoftware auf einem No-Name Autroradio mit ausfahrbarem 7" Bildschirm raufzuspielen, sodass es alle möglichen Formate Abspielen kann? Das Problem ist nämlich, dass das Radio originale DVD`s ohne Probleme abspielt, aber bei gebrannten VCD`s kommen immer so ne Riesenpixel und die Wiedergabe des Bildes & Tons ist ziemlich abgehackt. Bei gebrannten MP3 CD`s wiederrum nicht, dafür können keine Jukebox-CD`s abgespielt werden MP3&WMA). Na klar, ich weiß, am Besten gleich einen neuen kaufen, aber das Geld reicht leider nicht. Den hab ich relativ günstig bei Ebay bekommen für 150€ und das Gerät ist eig. ganz gut von den Funktionen her bis auf die Tatsache dass er anscheinend nicht alle Formate abspielt. Ich würde mich über zahlreiche Beiträge freuen und bedanke mich schon mal



gelöschtes Mitglied

    Also neue Firmware wirst du bei noname geräten vergessen können..

    Worum handelt es sich denn? maqma oder so? ^^

    Wirst dich einfach damit abfinden müssen, dass so ein Gerät halt einfach in seiner Funktionalität und Qualität des Playbacks sehr begrenzt ist..

    Grüße


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen