vw teilemarkt

G40 bremsen

dicken
  • Themenstarter

Ich wollte mal fragen ob die Bremssattel halter vom g40 die gleichen sind wie die von den anderen Polo´s oder sind die vielleicht etwas größer?



gelöschtes Mitglied

    G40 hat innenbelüftet Bremsen vorne,also ist der Bremssattel auch grösser. Wenn du umbauen willst brauchste scheiben,klötzeund sattel neu.


    wie isn das eigentlich mit der Hinteren Bremse, hab ne achse vom 3F also auch mit stabi, aber der soll ja kleinere hauptbremszylinder haben, kann ich in die bremse einfach die vom G40 einbauen, oder wär das garnet notwendig die bremse hinten umzurüsten, wenn ich auf G40 umbaue?



    Also erstmal meinst du wohl Radbremszylinder und zweitens müsstest du wenn du die 3f Achse hast auch schon die größeren drin haben weil der 3f nen Bremskraftregler hat. Also ich meine dass die polos ab 75Ps einen Bkr haben und deshalb auch die großen Rbz. Wenn das nicht richtig ist korrigiert mich bitte! Gruß


    dicken
    • Themenstarter

    Das der G40 innenbelüftete Bremsscheiben hat weiß ich auch, ich wollte nur wissen ob der Halter vom Sattel bei allen Polo´s der gleiche ist oder net?


    nein der bügel von dem g40 sätteln ist größer...deswegen haben ja viele probleme felgen in der größe 7x13 mit ner et rund um die 20mm drauf zu machen ohne das sie am bügel schleifen...soweit ich weiß kannste aber den bügel vom vw I bremssattel nehmen...


    gelöschtes Mitglied

      stimmt mit den größeren radbremszylindern ab 75PS mit BKR. Die größe ist 19" auch bei g40 soweit ich informiert bin.


      polotreff.de
      #8 - 15.11.2007hat der g40 die gleiche bremse welche nummer hat der bremskrafverstärker vom g40
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen