vw teilemarkt

Neue Homepage online

Cassius
  • Themenstarter
Cassius's Polo 2F

hallo gemeinde


Endlich is das neue layout unserer HP online. es ist noch nicht alles online aber das sollte auch in nächster zeit endlich kommen

aber das GB freut sich über einträge
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Lob und Kritik erwünscht

    mfg
    cassius



  • wieso firefox?
    das soll eine kritik sein leute die vista haben, saugen sich kein fire......
    aber wenn sie fertig ist schreib noch mal rein.


    Cassius
    • Themenstarter
    Cassius's Polo 2F

    ich hab vista und hab firefox drauf weil der IE 7 genau so kacke is wie seine vorgänger



    kann gut möglich sein, aber ich meine wenn sich leute schon vista holen sollen die bei den komponenten auch bleiben, den mit firefox unerscheidet sich da nicht viel finde.
    und ja ich habe auch vista, und bin genause nicht zufrieden wie mit xp,
    da rat ich den leuten sich linux zu holen.


    Cassius
    • Themenstarter
    Cassius's Polo 2F

    was zum teufel hat das damit zu tun? wir nutzen alle firefox weil er besser ist. und er unterscheidet sich nciht viel weil MS jetzt die oberfläche genau so hat wie firefox schon immer....

    ist aber völlig nebensächelich. darum gehts hier nicht. und nur so am raden die site geht auch beim IE. damit du sie dir auch angucken kannst


    ich find die seite jut was ist den mit gastautos nimmst mein Polo mit rein?



    lg


    Cassius
    • Themenstarter
    Cassius's Polo 2F

    das designtechnische macht imma ein kumpel von mir. der mit dem golf. ich mach da nur was kreatives oder wir bauen zusammen.

    in die gastautos kommen erstmal wohl nur unsere leute und wer dann noch mit rein kommt wird sich zeigen.

    aber es werden auch opels auf der page sein, sogar 3 stück


    opels . . . . ne scherz bei seite so lange sie gut gemacht sind ist das doch ok.


    Zitat:

    was zum teufel hat das damit zu tun? wir nutzen alle firefox weil er besser ist. und er unterscheidet sich nciht viel weil MS jetzt die oberfläche genau so hat wie firefox schon immer....

    ist aber völlig nebensächelich. darum gehts hier nicht. und nur so am raden die site geht auch beim IE. damit du sie dir auch angucken kannst


    das weiß ich habe es nur geschrieben weil dort groß steht
    23:06 17.10.2007
    Ich weise darauf hin, dass die Seite nur mit Firefox optimal angezeigt wird! (Download Firefox)
    hört sich leicht an, als ob es eine auforderung währe.
    mehr meinte ich auch nicht.



    Cassius
    • Themenstarter
    Cassius's Polo 2F

    ja sind gut gemacht sonst würde sie nicht mit drauf kommen alle wie wir beide um die 200ps. ein C-kadett, ein B und ein C vectra


    ich schraub auch mit opel fahrer in einer halle und find das auch voll ok...
    bischen aufziehen tun wir uns aber trozdem bischen


    Cassius
    • Themenstarter
    Cassius's Polo 2F

    das ja normal


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen