vw teilemarkt

NFS PRO STREET

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Was haltet ihr von dem neuen spiel von EA?

Ich mein bis jetzt gibt es ja nur ne vorschau, aber ich muss sagen das es sich lohnen könnte das zu kaufen....



gelöschtes Mitglied

    das ist immer der gleiche scheiß. dann lieber forza motorsport 2 oder gran turismo. da kann man wenigstens anständig fahren. nichts gegen nfs.... aber EA produziert nur noch am laufenden Band ohne irgendwas zu verbessern. Wobei ich Most Wanted gar net mal schlecht fand.


    NFS UG2 & NFS CARBON
    haben mir am besten Gefallen, den neuen teil kann man mal antesten

    Und ich finde nicht das es "immer der gleiche scheiß" ist, andere Spiel Modi mehr realismuss andere Auto usw...



    Hab bis jetzt die Demo angespielt, aber finds ganz ok, an der Grafik hat sich noch wieder nen bissel was geändernt, wieder andere Modis etc
    Und nun muss man auch ma endlich die Kupplung treten damit man schalten kann,

    mfg Era


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    und welche taste iss das nacher für die kupplung? sind doch schon alle tasten belegt


    In der Demo ist es (bei originaler Konfiguration) die Leertaste.

    mfg Era


    hast bei mir auf der PS3 getestet. absoluter scheiß. schadensmodell richtig schlecht. geschwindigkeit kommt gar nicht rüber. und die grafik ist naja nix besonderes mehr. und 1200 mb für 2 rennen is doch recht krass. und viel bekommt man dafür nicht. collin mcray is grafisch besser.

    wollts mir eigentlich kaufen aber nach der demo jetzt lass ich das lieber. da kommen viel geilere games


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    beispiel gt 5?


    was so fürn pc?



    hääää? was meinst du


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    GRAN TURISMO 5 HD


    und ich mein obs sonst noch nen gutes spiel für pc gibt


    GT5 HD is auch nicht so geil. hab auch da die demo auf PS3 gezockt is ja schon lage raus.

    wenn dann autorennen collin Mcray dirt. das grafisch sehr geil und auch die fahrphysik is sehr gut

    auch sehr geile games die jetzt rauskommen sind timeshift, stranglehold, call of duty 4 und Drakes Fortune. alles sehr geile games


    Antworten erstellen