vw teilemarkt

ATU Sport ESD?

goofy121279
  • Themenstarter
goofy121279's

Hi!

hat jemand von euch Erfahrungen mit ESDs von ATU? Sind ja net ganz so teuer, und die montieren die ja auch ganz günstig....

Hätte gern mal Meinungen gehört!

Gruß, Stephan



also ich habe einen sport atu... edelstahl... die hatten mal einen reihe....

und eigentlich bin ich sehr damit zufrieden... sehr laut, aber fahrbar...

von qualli her auch brauchbar... also preis leistung in ordnung... einbauen lassen hab ichs dort nicht, von daher kann ich dazu nix sagen..

mfg


Hi.kann mich bart nur anschliessen.bin eigentlich auch recht zufrieden damit.wie schon gesagt,recht laut.hat nicht so den schönen klang wie manch anderer,aber des könnte auch an meiner 1.0 liter maschine liegen
gruß



gelöschtes Mitglied

    ein kumpel hat auch nen esd von atu drunter, (Golf 3 1.8 liter 90 ps) hört sich ganz gut an. für den preis sind die ganz ok, klar gibts besseres und lauteres aber dann muss man auch mehr kohle aufn tisch legen! bin kein atu fan, trotzdem sind die dinger ganz ok für den preis!


    mfg


    sind eigendlich janz jut...meine mom arbeitet bei atu


    jo der taugt schon was ... is zwar net so dumpf wien remus, aber dafür kann man sich noch auf der Autobahn einigermaßen unterhalten, was mit dem alten net ging


    gelöschtes Mitglied

      ich hab einen drunter seit weihnachten, war neujahr damit auf der bahn da hat der als er richtig warm war so einen rabatz gemacht das ich etwas langsamer gefahren bin damit ich mich mit meiner beifahrerin unterhalten konnte. preis leistung is top
      gruss Chris


      Hab auch so einen. Ist schon gut. Von der Qualität her auch in Ordnung, da ich den schon seit 3 Wintern drunter hab und er noch nicht weggegammelt ist...


      Ich hab die grade version vom ATU drunter und ich muss sagen ... alles was lauter wäre würde für mich nicht mehr in Frage kommen ... es ist so schon ohren betäubend wenn man ordentlich Gas gibt ^^



      polotreff.de
      #10 - 19.02.2005sport esd von atu atu sport esd
      Antworten erstellen