vw teilemarkt

Federn Beschichten

Snoopdoog83
  • Themenstarter
Snoopdoog83's Polo 2F

Hallo kann mir einer sagen NAch was das Fahrwerk eingetragen wird. Nach der Federnummer oder nach der Dämpfernummer



Federnummer. Dämpfer brauch man nicht eintragen. es sei denn es sind welche mit newten verstelleung.


Ich weiß nicht wie das in Deutschland ist, in Österreich wird die Federnnummer und die Farbe der Federn eingetragen.
(damit man nicht einfach ein anderes Fahrwerk verbauen kann)

Schätze mal das ist in Deutschland ähnlich!


MFG



exakt


gelöschtes Mitglied

    genau und wenns mal eingetragen ist jukt es auch nicht mehr ob die nummer drauf ist. hauptsache die federn haben die gleiche farbe. - würde mich da natürlich nicht drauf verlassen. es soll aber leute gegeben haben bei denen andere federn z.b. von H&R besser harmoniert haben.... und die die federn dann umlackiert haben. was manche leute nur machen


    Snoopdoog83
    • Themenstarter
    Snoopdoog83's Polo 2F

    Ok Dank euch erst mal. Muß mal schauen wie ich es nun machen werde


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen