vw teilemarkt

Vw Blasen

@@QP@@
  • Themenstarter
@@QP@@'s Polo 2F

Das 13. VW Blasen findet vom 25.07. bis 27.07.2008 am EuroSpeedway Lausitz statt



Sehr genial

Werde versuchen nächstes Jahrt dahin zu fahren :P. Dieses Jahr ging es aus privaten Gründen leider nicht.


Habs auch gerade per Mail erfahren. Hoffe nächstes Jahr wirds wieder nen Platz in der Boxengasse geben.

MfG Rob



@@QP@@
  • Themenstarter
@@QP@@'s Polo 2F

ich werde meinen chef gleich mal anrufen und urlaub eintragen lassen nicht so wie dieses jahr da wurde er mir gestrichen


Hey

also ich fahre nechstes jahr zu 100000% nicht mehr hin!

dieses jahr war ich da und das war verdammt scheiße da!

2006 war noch eigener masse gut aber von jahr zu jahr wird das da immer schlimmer!

NEIN DANKE!

fahre lieber wo anders hin wo es nicht so groß ist aber viel geiler !

Mfg Andy


gelöschtes Mitglied


    @@QP@@
    • Themenstarter
    @@QP@@'s Polo 2F

    war es dieses jahr echt so schlimm?


    gelöschtes Mitglied

      wetter scheiße (kann keiner was für)
      die meisten waren nur zum saufen, klauen und ärger machen da!
      total daneben


      @@QP@@
      • Themenstarter
      @@QP@@'s Polo 2F

      also davor die jahre war es gut also ich habe nichts vom klauen oder ärgermachen mitbekommen ist eigentlisch schade dat es so ist wobei da eigentlich alle die gleichen intressen haben



      Hm also wenn ich das so lese von wegen,dass dort soviel geklaut und ärger gemacht wird,dann habe ich schon wenig Lust noch dahin zu gurken.. . :(
      Andererseits würde ich da voll gerne mal hinfahren um zu gucken,was da so los ist... .


      ich fahre lieber nach lukau ist einfach geiler die lokation und ich habe auch nur schlechtes gehört von denn treffen aber ich werde 2008 eh nur zu wenigen treffen fahren da ich kein bock mehr habe auf diese sauferrei und pöbellei


      Ich werde nicht dort hinfahren,wenn ich mir so den Bericht von diesem Jahr durchlese.


      ich werde wieder da sein ,da es von mir eh nur ein katzensprung ist ...
      luckau ist ja auch nicht mehr das was es mal war .. die paar man die da waren auf dem riesigen platz verteilt ... sah echt lahme aus ,naja war auch wohl ein wenig wegen dem wetter .. der wind war dieses jahr ja schrecklich da ... tagesbesucht hat sich aber wegen der 1/4mile gelohnt


      polotreff.de
      #14 - 19.11.2007vw blasen polo vw blasen klauen
      Antworten erstellen