vw teilemarkt

Brauche Hilfe mit Laptop

Polosohn
  • Themenstarter

Abend !

Habe mal eine kurze Frage wenn unter euch ein Computer / Notebook experte sein sollte bitte melde dieser sich bitte bei mir ! !



Danke !



frag doch einfach was du wissen möchtest


Polosohn
  • Themenstarter

Sorry habe es 2 x eingegeben schaust bitte mal bei Guten Abend oder danke !



Polosohn
  • Themenstarter

Ups ok 1x wurde schon gelöscht also nochmal !

Habe mir 1 Acer Notebook gekauft natürlich mit Vista !
Habe alles runter und XP drauf soweit so gut ABER nun bekomme ich das Micro und denn Bluetooth nicht hin weiß einfach nicht weiter !


Nöö, der andere Thread ist gelöscht! Ordnung muss sein!


gib mal die genaue bezeichnung.
schau mal auf der herstellerseite nach treibern.

manchmal gibts auch treiber für XP von älteren serien die bei den neuen serien auch gehen.

War beim kumpel so, da hab ich vista runter gemacht und XP drauf.
Die treiber hab ich alle von nem vorgängermodell genommen weils die gleichen bauteile waren....


Nabend,
ServicePack mitinstalliert, wenn ja welches?
Bei 2 wollte MS eine automatische Erkennung für Bluetooth unterbringen funktioniert nur leider mit den meisten Sticks nichts, gibts aber im Netz eine anleitung, muss man nen par Datein löschen, dann gehts eig. wie immer. Treiber installen und mit Bluetooth glücklich werden

Hmm beim Micro ma in den Systemsteuerungen geguckt, ob das Mic für dein Line-In zuständig ist? oder einfach nur auf "Ton aus" gestellt ist?
Oder Soundtreiber etc ma prüfen? Weiß ja jetzt nicht was du schon alles versucht hast.

mfg Era


Polosohn
  • Themenstarter

Ok ! Also ich habe ein Acer Aspire 5920G

Sercice Pack 2 is drauf ! vielleicht könnt ihr damit mehr anfangen ! Systemsteuerungen geguckt wenn ich bei Micro das Häckchen raus nehme bekomme ich eine lauten piep ton als wenn das Micro mit der eingebauten box sich koppelt !

mit dem Bluetooth sagt mir der rechner keine Einheit ? Aber Gerät ist betriebsbereit !


Jo, genau das ist das bekannte Bluetooth Problem, ich hab die "Anleitung" leider auf nem anderen Rechner, falls die sonst keiner hat/findet, versuch ich die mal bis morgen zu finden.

Zum Mikro: Sonst klappt alles mitem Sound, Treiber drauf etc?
Wenns geht, das Mikro mal an nem anderen PC testen, evtl ists ja auch kaputt? Hm sonst joa fällt mir ganz spontan nichts direkts ein.

mfg Era



Polosohn
  • Themenstarter

Also wenn du mir da helfen kannst mit dem Bluetooth das wäre schon geil is ja eingebaut also will ich es auch nutzen !
Mit dem micro is mal schlecht an einem anderem rechner ausprobieren is einbebaut und sitzt neben der camera !


gelöschtes Mitglied

    Ich kenne das nur von unseren Siemens Notebooks, das es Spezielle umrüst Software Pakete zum Download gibt um von Vista auf Xp um zu Installieren.


    Polosohn
    • Themenstarter

    Moin zusammen bin für jeden Rat sehr dankbar werde alles versuchen ! (ausprobieren )


    Polosohn
    • Themenstarter

    Moin !

    Niemand mehr eine Idee ?


    schau mal hier bisschen nach
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • =


    vielleicht ist was hilfreiches dabei


  • Polosohn
    • Themenstarter

    oin zusammen !

    Also bei meinem Acer Aspire 5920G geht soweit alles habe soweit alles hin bekommen außer Bluetooth ! Jemand noch eine Idee ?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen