vw teilemarkt

Mal bitte etwas faken!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Währe echt net wen mir jemand mal die Stoßstangen teillackieren könnte und die hecklappe cleanen bis aufs kennzeichen! Danke schonmal im vorraus!



101_0263.JPG
101_0263.JPG
100_0323.JPG
100_0323.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Na Keiner lust oder was?


doooch^^



50741.jpg
50741.jpg
50742.jpg
50742.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Meinst du das würde gut aussehen oder lieber komplett lackierte Stoßstangen?

Danke!


ich würde sie immer komplett lacken....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hm ich weiß net kann sie leider nicht fragen was ihr gefällt weil soll eine überaschung werden! Sie bekommt auch nen neuen Motor und so!


hehe naja dann musst du das machen,was dir gefällt


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also wenns nach mir geht würde ich den so umbauen!


118_1.jpg
118_1.jpg
129_1.jpg
129_1.jpg

jau sehr edel...pb wohl mir persönlich immernoch die ori-stossstangen am besten gefallen.aber die schweller sind geil



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Die Frontstoßstange finde ich cool die heck aber nicht hätte da lieber ne orig. cleaned!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen