vw teilemarkt

Wie Türken über Deutsche denken....

The Red
  • Themenstarter
The Red's Polo 6N

Wie Türken über Deutsche denken.... booooah wie lächerlich ist der



sowas darf man sich gar nicht angucken, sonst sagt man was WAHRES und schon wird man als nazi betitelt....


gelöschtes Mitglied

    jaja immer diese türken *loool*



    Ja und hat ne Nazijacke an der Spast, der verdient die garnich, die is für deutsche reserviert!


    Arschlöcher...


    jajajajajajjaaja über solche kann ich nur lachen ich hatte am mittwoch auch so ein problem mit so einen naja..... er meinte er müsste mich anlaber und alles naja den rest könnt ihr euch ja denken


    Wie alt is der? 14?

    ...armes Deutschland :(


    Man muss sich ja echt schämen mit so was in einem Land zu leben...
    Und die Regierung dulded es auch noch....*kopfschüttel*

    Als weiter..rein in die EU mit den Türken!

    Wann kommt der 1. Türkische Bundeskanzler für Deutschland?


    Zu dem Typ muss man nichts sagen...

    Aber was hier manche für Kommentare ablassen Echt Armes Deutschland


    so ne lachnummer ... und er is net der einzige ..



    ...kopftuchgeschwader... LOL! nuja, aber es gibt auch einige die schwer in ordnung sind... kenn selber a paar türken!


    nuja...leider gibt s von solche deppen zu viele hier in Deutschland...solche leute würde in der Türkei oder sonst nich ma n mund aufkriegen weil se zu viel schiss haben...


    angeblich sind se in der türkei das krasse gegenteil und viele türken schämen sich dafür, wie sich manche von ihnen in deutschland aufführen!


    Zitat:

    ...wie sich manche von ihnen...


    ich ersetze das manche mal durch 95%, das kommt dem schon näher


    Zitat:

    Zitat:
    ...wie sich manche von ihnen...


    ich ersetze das manche mal durch 95%, das kommt dem schon näher


    öööööh... ja...
    ey alder, kuck misch net an okay... so reden ja die meisten! oder wie der andere mongo da aus dem video!


    The Red
    • Themenstarter
    The Red's Polo 6N

    und am besten sind dann noch sowelche wie der eine in dem video einen aus möchtergern wie Bushido sein und dann mit dieser Alpha Jacke rumlaufen uns sich soooooo coool vorkommen !


    ...und die immer gleich ihre brüder holen wollen LOL! voll die vögel!


    das problem is halt, das wenn die deutschen mal so zusammenhalten würden und denen mal richtig was auf die fresse geben würde, wär das ganze nicht so schlimm


    naja... nur heißts dann ja gleich: die bösen deutschen sind alle nazis...


    richtig, aber is mir egal is fakt


    nuja scho...


    und sowas fütter ich durch meine Steuern durch ...
    is echt abartig

    aber da ich auch einige weinge kenne die in Ordnung sind ...
    ich kenn sogar einen der hat abitur ,was wiederrum bedeutet das die nich alle so verklatscht sind wie der großteil (die 95% find ich realistisch)
    heftig is dann das die türken die in Ordnung sind diese asiTürken (siehe Video) verachten weil sie den Ruf der Türken versauen

    deshalb mein Vorschlag:
    es gibt doch bei Kampfhunden son Wesenstest ....

    ...kann man sowas nich bei Türken auch einführen?

    (und wenn jemand jetzt meint ich sei ein Nazi kann ich damit leben)


    das hat ix mit nazi zutun. stimme dir 100% zu. aber wie du schon sagst, die die bildung haben sind auch nicht so. die wenigen die aufs gym gehn sind auch meist in ordnung. und bei real und hauptschule (der großteil) wird der prozentsatz immer kleiner...


    @ pope:

    ich schließ mich deiner meinung an! freilich: es gibt überall solche und solche, aber etliche sind halt assig unterwegs! und die es nicht sind schämen sich dafür, wie sich ihre landsleute bei uns aufführen! will da um himmels willen nicht alle über einen kamm scheren, da ich auch nen türken in meinem freundeskreis hab, aber leider sind halt die meisten so unterwegs bzw. die es nicht sind fallen nicht auf!


    Zitat:

    und sowas fütter ich durch meine Steuern durch ...
    is echt abartig

    aber da ich auch einige weinge kenne die in Ordnung sind ...
    ich kenn sogar einen der hat abitur ,was wiederrum bedeutet das die nich alle so verklatscht sind wie der großteil (die 95% find ich realistisch)
    heftig is dann das die türken die in Ordnung sind diese asiTürken (siehe Video) verachten weil sie den Ruf der Türken versauen

    deshalb mein Vorschlag:
    es gibt doch bei Kampfhunden son Wesenstest ....

    ...kann man sowas nich bei Türken auch einführen?

    (und wenn jemand jetzt meint ich sei ein Nazi kann ich damit leben)


    Das würd ich mal unterschreiben. Ich kenne auch Türken, die absolut in Ordnung sind und wie du schon geschrieben hast nichts von den asi-Türken halten.
    Verhalten ist übrigens keine Sache der Nationalität, ich kenn auch Deutsche, die man nur durchs Aussehen von den asi-Türken unterscheiden kann...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen