vw teilemarkt

welches Radio würdet ihr mir empfehlen

elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

Guten Morgen ich wollte mir nun mal ein anstendiges Radio mit Bildschirm zulegen habe da so an jvc gedacht habe auch 3 in meine engere auswahl gezoggen was meint ihr welches ist das bessere?
Sind alle bei ebay ich stell hier die Artikel nr damit der link nicht so lang ist
einmal 320181731059
180179226455
180180079351
danke schonmal
ich tendiere eher zu dem ersten
gruß jens



ich würde mir eins bei www.carhificenter.com holen

ich würde kein gebrauchtes kaufen


elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

ich will mir ja jetzt auch keins von denn 3n kaufen wollte nur wissen ob die gut sind



Also WENN schon sowas, dann doch nicht so eins mit so nem Mäusekino drauf. Wenn dann nen ordentlichen Moniceiver, wie zB das Pioneer aus den Auktionen, die Du aufgelistet hast. Von Alpine gibts auch gute Geräte.


ich hoffe das es okay ist, wenn ich mich hier anschließe, statt nen neuen Thread aufzumachen

Ich hab folgende Ausstattung:

-Piss noname CD/DVD Radio von ebay
-Canton Frontsystem
-Hutablage 2 Pioneer Boxen
-Entstufe 520W Magnat
-Subwoofer Magnat Transforce (die große)

Vor meinem Noname Radio hatte ich ein normales Kenwood Radio vom Vorbesitzer drin, dass nicht mals Mp3 lesen konnte. Vom Klang her göttlich! Da mein Radio nun so langsam aber sicher kaputt geht, wollt ich diesmal was richtig feines haben Da ich einen TFT im Auto habe, kommen nur Radios mit TFT Anschluss und normal Din Größe in Frage. Preis max 250€. Könnt ihr mir das empfehlen? http://cgi.ebay.de/JVC-KD-DV-7302-DVD-DIVX-MP3-CD-TUNER_W0QQitemZ330187912571QQihZ014QQcategoryZ14259QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

danke im voraus


kennt sich keiner aus?


Zitat:

wollt ich diesmal was richtig feines haben

Zitat:
Preis max 250€

Da liegt das Problem. Was richtig feines gibts in meinen Augen nicht für 250€

Ich würde einen DVD Player + ne hochwertige HU verbauen. Bloß da kommst leider nicht mit 250€ hin.


ich find schon das man für 250€ was feines kriegen kann, in meinen Augen


Hallo!

Ich würde einen der 2 JVC Radios empfehlen den ich habe selber auch ein Gerät von JVC und bin voll zufrieden!



@meins69 : kannst du mir auch das Radio empfehlen, was ich gepostet habe?


Ich kenne beide Geräte sehr gut sind beide TOP würde dir aber


das 180180079351 empfehlen,


weil du da 2Jahre Garantie drauf hast und Garantie nie schlecht ist!

MFG martin


wenn ich mir eins holen würde mit dvd dann mit richtigem bildschirm un noch ausgänge für bildschirme


da ich schon einen 7 Zoll TFT in der Mittelkonsole habe, kommt nur ein Radio ohne Bildschirm in Frage. Auch nicht mit einem ganz ganz kleinen TFT drin ich denk ich kauf mir das jvc radio. mal gucken!


elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

Nabend leute hab mir nun ein Radio bestellt und zwar das Kenwood kvt 627 dvd hoffe ja das es noch vor weihnachten ankommt was sagt ihr dazu?
gruß jens


kvt627dvd.jpg
kvt627dvd.jpg

bestimmt nicht billig gewesen denke das man bei kenwood nix falsch machen kann. Mein 1.Radio im eigenen Auto war von Kenwood. Meins was ich zu Weihnachten kriege ebenfalls und mein Dad hat ne Anlage noch aus seiner Zeit, die damals richtig teuer war. Auch heute liefert sie ihren Dienst mit nem schönen Sound


Antworten erstellen

Ähnliche Themen