vw teilemarkt

von 13 Zoll auf 15 zoll ?

KoRn1989
  • Themenstarter

Hy,habe immoment Winterreifen mit 13 Zoll Felgen,wollte mir für meine Sommerreifen dann 15 Zoll Felgen holen, gibt es da irgendwelche probleme ?kann ich die so eintragen lassen ?



gelöschtes Mitglied

    Kommt letztendlich auch auf die Felgenbreite an und was du für Reifen fahren möchtest.

    195 / 45 / 15" ist zum Beispiel kein Problem auf dem 6N.

    Bzgl. Der Felgenbreite kannst du ja mal die SuFu durchforsten


    ich hab 60/40 supersport fahrwerk und 15" oz racing felgen mit 195/45 (et 37 glaub ich ) r 15 drauf und ich musste überhaupt nichts machen, passt alles 1a



    KoRn1989
    • Themenstarter

    Das steht bei mir in den papieren sind die Sommerreifen
    155/70R13 75T


    du darfst nur das fahren was in deinem fahrzeugschein steht, ansonsten muss das nachträglich eingetragen werden vom tüv


    also eine 7x15 mit et 25 hatte ich mit einem 60/40 fahrwerk am anfang gehabt gab keine problem...passte alles so...

    dann hab ich 8x15 et 30 gehabt und hab hintne die kanten umgelegt hat auch gepasst(195/45 r15)


    hy
    bin neu und hab nich so den plan und wollt mal fragen wass denn nachtragen von felgen kostet meine werden jetzt nur etwas breiter und 13" bleibt
    nur mal so ungefähr


    Hab so um die 40- 50€ bezahlt.


    jo danke dir



    polotreff.de
    #10 - 18.11.2007von 13 zoll auf 15 von 13zoll auf 15zoll eintragen lassen 13zoll auf 15zoll
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen