vw teilemarkt

Was nehmt ihr so um eure Chromfelgen zu

Lonelyness
  • Themenstarter

Ja wie oben schon steht, was nehmt ihr? Ich mach sie mit Meguiars Felgenreiniger sauber. Jetzt stehe ich vor dem Prob das sich kleine "Metallspäne" auf der Oberfläche festgebrannt haben(Nein meine Bremsen sind nicht runter ud das schleft auch nichts auf Metall, abgesehen von dem was dafür vorgesehen ist ) Hab 2 verschiedene Chrompolituren da, einmal Autosol und einmal Sonax Chrom&Alupaste. Mit dem Sonaxzeug bin ich noch nicht drangewesen, da ich vorhin festgestellt ab das da richtig SICHTBARE Schleifkörper drin sind, womit ich min schönes Chrom sicher nur verkratze. Autosol geht ganz gut, dauert nur lange und macht auch leichte Kratzer...... :(



zur gruindreinigung nehm ich vonmeinem dad immer das sprüh gel für motorrad,sehr genial,bekommt günstig bei polo und louis!

fürs polieren nehm ich autosol chrom&shine,da gibbet unterschiedliche von autosol!

kratzer entstehen meist durch die tücher,nicht durch die politur selbst!


Lonelyness
  • Themenstarter

Hmm auf meinem Autosol steht Edel-Chromglanz, und ist für alle Metalle usw incl Chrom. Und zum polieren nehm ich Watte, einmal halt mit bisschen Autosol und einmal ohne zum nachpolieren....



das beste und einfachste mittel um chromfelgen zu pflegen ist warmes wasser mit einem spritzer pril.macht die felgen super sauber und gibt mega glanz den ganzen felgenscheiß kannste inne tonne werfen


polotreff.de
#5 - 17.11.2007meguiars welche nehmt ihr
Antworten erstellen