vw teilemarkt

Passen Golf 4 Sitze in 6N ?

ElCapitano6
  • Themenstarter
ElCapitano6's Polo 6N

hey wollte mir schon lange n Lederausstattung holen, doch hab nix gefunden....

Da es einige interessante Stücke vom 4er Golf gibt, wollte ich mich mal informieren ob jmd. Erfahrung mit ner 4er Ausstattung in nem Polo 6N hat!
Bzw. ob das überhaupt passt und was verändert werden muss!

Danke für jede PN



es passt mit leichten änderungen der führung am sitz!

benutz mal die suche,da sollte was zu fionden sein


ElCapitano6
  • Themenstarter
ElCapitano6's Polo 6N

Hab geschaut aber war alles nur ungenau und nicht wirklich ersichtlich was die meinen!



gelöschtes Mitglied
    ElCapitano6
    • Themenstarter
    ElCapitano6's Polo 6N

    hammer danke


    So stehe vor dem selben Problem gerade und zwar ich kann für 50€, 2 Lupo Leder sitze bekommen die 3000km erst runter haben, stehen seit 13 Jahren nämlich bei einem Kollegen im Keller ( guter Zustand)
    Da ich nun schon gelesen habe das die Lupo-Sitzschienen identisch mit den Golf 4 sind bin ich nun in diesem Tread gelandet.
    Suche nämlich eine Anleitung wie man die Sitze auf 6N1 Technik umbaut, bevor ich mir die doch hole.

    Da ElCapitano6 so überrascht war vom Vorredner der einen Link gepostet hat, wo anscheind eine Anleitung sein wird würde ich die auch gerne lesen doch es kommt: Zitat:

    Kein Zugriff!
    Du hast keine Berechtigung die gewünschte Seite zu öffnen.


    Bitte um lösung, oder eine Anleitung :(


    Zitat:

    Kein Zugriff!
    Du hast keine Berechtigung die gewünschte Seite zu öffnen.



    bitte löst das Geheimnis


    Zitat:

    Lupo-Sitzschienen identisch mit den Golf 4 sind


    Nur Lupo FSI und 3L haben die gleichen wie Golf 3/6N

    Schau mal da rein:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen