vw teilemarkt

rücksitzbank 3er golf

°SuCk_My_D!cK°
  • Themenstarter

halloooo leutz
hab zuhause noch eine golf 3 rücksitzbank rumfliegen....zurzeit hab ich die recaro sportsitze von der sitzgarnitur drinne.....und hinten halt noch meine alte rücksitzbank drinne....sieht ziemlich bescheuert aus weil es 2 muster sind....also die sitze zu der rücksitzbank....wollte fragen ob einer schonmal eine golf 3 rücksitzbank in seinen 6n gebaut hat?hab das schonmal probiert und es ging nicht ganz....aber bitte schreibt mir jetzt nicht nur "musste anpassen".....das weiß ich das man sie anpassen muss....nur wie?hoffe jemand kann mir das weiter helfen?


gruss



gelöschtes Mitglied

    Klar kann Dir da einer weiter helfen " unsere Forum Suche " !

    Es gibt so viele Threads drüber und da würde ich einfach mal etwas Zeit investieren .

    mfg und .


    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen