vw teilemarkt

Verriegelung Rücksitzbank 2F

Foxy67806
  • Themenstarter
Foxy67806's

Hi,

wir haben einen Polo II 2F BJ 1994 und folgendes kleine Problem:

An den Verrigelungshacken der Rückbank sitzt oben jeweils so ein "Gummiteil/ Plastikteil" damit man nicht das blanke Metal anfassen muss, beim Entriegeln.

Wo bekomme ich solche "Gummiteile" her? bzw gibts einen Teilenummer.

Die beiden vorhandenen Orginalteile sind auf Grund des Alters am WE einfach zerbröselt

Danke für eure Mühen im Vorraus.



f43731ff-8efa-43e6-8
f43731ff-8efa-43e6-8

Die Verriegelungshaken sind zusammen mit dem Gummi ein Teil - also nicht einzeln zu bekommen (und zudem seit 2010 entfallen)

links: 867885471A
rechts: 867885472A

passend von 2/2F egal ob durchgängige oder geteile Rücksitzbank

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Für Leute mit 3D-Drucker möchte ich noch erwähnen, dass es davon irgendwo ein 3D-Modell gibt (hab es aber auf die Schnelle leider nicht gefunden)


  • Foxy67806
    • Themenstarter
    Foxy67806's

    Hi,

    wunderbar und herzlichen Dank für die Infos.

    Zugriff auf 3D Drucker ist kein Problem, deswegen wäre es natürlich Super den Link zu wissen.

    LG Foxy



    Bevor du da lange suchst, würde ich einfach selbst schnell ein 3D-Modell erstellen. Das Gummiteil ist ja nicht sooo kompliziert.


    Moin, die Griffe zerfallen bei mir auch, wobei an einer Seite auch die Plastikbeschichtung wegbricht. Wenn mal wieder Zeit ist, werd' ich bei uns ein paar Dörfer weiter zum Schrotti fahren. Der hat noch ein paar 86C. Die stehen da bestimmt schon seit 10 Jahren in seiner ollen Halle: Dreckig & optimal vor Sonnenlicht geschützt


    Grüße,

    Sebastian


    Außerdem gibt ja auch genug Schlachtfahrzeuge in den Kleinanzeigen - oder man fragt einfach Polo 1,3T

    https://www.polotreff.de/profil/26817


    Antworten erstellen