vw teilemarkt

Auspuff verbinden...passt nicht ga

ElCapitano6
  • Themenstarter
ElCapitano6's Polo 6N

Also hab nen Auspuff vom MK bekommen!

Dieser passt nicht in der Hinsicht, da das Rohr zum verbinden an den Mitteltopf zu groß ist....
das orig. Verbindungsstück, soll das noch benutzt werden?
bzw. wie soll ich es anschließen?


Bitte um jede Hilfe, da ich mich nicht so auskenne....

DANKE



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

wieviel größer is das rohr denn?

normal wirds bei nem sport esd über des serien rohr geschoben und mit ner schelle zamm gezogen....


ElCapitano6
  • Themenstarter
ElCapitano6's Polo 6N

nur minimal größer...
also das rohr vom mittelsd passt rein...
aber ne schelle bringt nix wenn ich es über das rohr vom esd mache das rohr is zu dick um eine zuziehwirkung zu erzielen...



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

brauchst ja auch ne ordentliche auspuffschelle dazu....

keine angst, des wird fest!


ElCapitano6
  • Themenstarter
ElCapitano6's Polo 6N

ja ok dann versuch ich das mal...
Ich hoff des klappt!


gelöschtes Mitglied

    normalerweise gibts dann son kleines stück rohr dazu das man dazwischen schiebt War jedenfalls bei zwei Kumpels von mir so.

    MFG


    ElCapitano6
    • Themenstarter
    ElCapitano6's Polo 6N

    Ok aber ich hab den Pott über Ebay gebraucht gekauft!

    Shit...


    polotreff.de
    #8 - 20.11.2007vw auspuff schellen mit rohr zum verbinden wie auspuff verbinden forum auspuff rohr verbinder polo 6n vw auspuff schellen mit rohr verbinden schelle auspuff polo 6n 2 auspuffrohre verbinden auspuff mit schelle verbinden auspuff verbindungsstück verbinden verbindung eines gebrochenem auspuffs auspuff passt nicht rohr auf rohr verbinden schelle aupuff verbinder rohr kleines auspuffrohr mit großem verbinden rohrmaße serienrohr polo 6n auspuff passt nicht polo 6n auspuffschelle um 2 rohre zu verbinden auspuffroht verbinden hilfe auspuff passt nicht auspuffrohr schellen auspuff verbinder polo 6n
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen