vw teilemarkt

Probleme mit ZV Schaltplan

Polopapst
  • Themenstarter

Hi Leute.
Hab'n Problem mit dem Schaltplan meiner ZV. Weiss jetzt nicht genau wo ich die pinken, braunen und den weissen kabel anschließen soll. sind die alle für die blinkeransteuerung?

hier mal der schaltplan:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Die pinken sind quasi ne plus leitung, die du am besten am Lenkstock irgendwo anschliesst. die braunen und weißen sind für die stellmotoren, also ich glaub dafür wenn du einen knopf vorne runter machst das alle anderen türen auch zugehen.


    Lg Ghost


    ah ich seh grad da gibts wohl zweimal braun und weiß, das wird dann wohl türkontaktschalter sein....



    Polopapst
    • Themenstarter

    ah gut, also einfach nur den einen pinken an den schwarz/gelben und den anderen pinken kabel an schwarz/weiss ne?

    wo am lenkstock sind die?....weil an der lenksäule haste ja glaub ich 3 so große stecker...ich glaub das is der linke stecker an der lenksäule ne?

    wofür türkontaktschalter?
    also was macht das ding?^^


    Also, mal dem fall angesetzt du steigst aus machst zu, kommst ausversehen wieder aufn aufmach knopf und merkst es nicht, dann schließt das stg. die tür automatisch wieder, je nach hersteller (Sekunden).

    Ein guter schutz!

    Ich guck mal schnell bei mir welches kabel an welchem stecker, hab bei mir grad alles offen weil ich wischergestänge schweißen muss, und nu musst ich WIEDER mal das armaturenbrett ausbauen :(

    Bis gleich max. 10 min.


    Lg


    So an den RECHTEN 7poligen Stecker, Schwarz/weiß und Schwarz/Grün.

    Ich werd gleich mal versuchen noch die hupe mit dran zu machen, kannst du ja auch mal testen als akustische bestätigung, ist zwar nicht laut aber ist ja egal.

    Du darft dann nur nicht DIREKT vom blinker kabel dran gehen, denn wenn du dann blinkst hupts auch jedesmal^^

    musst von dem Pinken kabel ab zur hupe, musst gucken welches kabel das ist, einfach mal reinhalten und zv betätigen, kann nix passieren


    lg


    Polopapst
    • Themenstarter

    nee ich glaub das lass ich lieber sein, haben in unserer werkstatt auch so neue autos wo die sowas haben.
    Wenn du den schlüssel zb im auto aufn sitz liegen lässt und die türen zu machst biste gearscht^^


    Polopapst
    • Themenstarter

    alles klar danke dir für deine mühe das du nachgeschaut hast;o)

    hm hupe...ich weiss nicht, hzab ja noch n extra pinkes kabel das ich für die hupe nutzen kann, ich warte einfach nur ab bis ich ne sirene hab;o)

    das blinken reicht mir schon voll und ganz:P

    und dir wünsche ich weiterhin viel glück bei deinem umbau;o)


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen