vw teilemarkt

Subwoofer im Kofferraum

VWrulez
  • Themenstarter

Ih hab heute meinen neuen Hifonics Sub bekommen jetzt ist die Frage wie mach ich das am besten das es einigermaßen gut aussieht? Ich möchte das Teil in den Kofferaum stellen!



bau dir doch einfach ne kiste, die schön innen kofferraum passt...
musst dir halt ausmessen...
aber vergiss net, das volumen für den sub einzuhalten!


Genau, einfach mal nach WinISD googlen, runterladen und die TSPs des Subs eingeben (stehen meist im Datenblatt oder der Anleitung). Danach nur noch die gewünschte Gehäuseart auswählen und WinISD sagt dir wieviel Liter der Sub haben will. Dann eben nur noch das Volumen in Höhe x Breite x Tife umrechnen. Zu den Maßen dann noch die Materialstärke des Holzes rechnen und schon hast du deine Kiste...



VWrulez
  • Themenstarter

öhm ich hab ne kiste mit sub schon gekauft ich meinte nur wie ich die am besten befestigen soll. Sprich mit nem Gurt oder mit was?


Aso
Ein Gurte wäre eine Möglichkeit, es gibt auch so "Krallen-Füße" die eigentlich zum Transport von Gtränkekisten etc geadcht sind. Die Stellt man einfach unters Eck der Kiste und durchdas Gewicht der Kiste drücken sich die kleinen Spitzen in den Kofferraumteppich und halten dadurch die Kiste.


gelöschtes Mitglied

    hi, hab einen kleinen aktiven sub im kofferraum.
    hab unterm teppich eine spanplatte gelegt ,die genau in diesemulde passt.
    von unten mit teppich bekleppt damit es nicht klappert und dann wieder teppich rüber
    nu konnte ich den sub einfach festschrauben
    evtl. nicht die eleganteste lösung doch es ging schnell und fahre damit bis jetzt sehr gut


    VWrulez
    • Themenstarter

    hört sich doch schonmal ganz gut an. Danke schonmal


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen