vw teilemarkt

Weiß oder Beige entscheidungshilfe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nabend leutz

meine komplette ausstatung soll nächste we zum sattler nur ich kann mich irgendwie nicht so recht entscheiden welche farbe ich nun nehmen soll

deswegen frage ich euch mal

ich hatte eigentlich vorgehabt den kompletten innenraum entweder weiß mit goldenen nähten zu gestalten oder halt alles in beige mit goldenen nähten


mein jetziger innenraum ist schon komplett weiß nur es ist halt alles selbst gemacht was natürlich nicht sehr perfekt ist

dann habe ich mir jetzt schon einen neuen kofferraumausbau gebaut den ich mal spasseshalber mit beigen leder bezogen habe was allerdings auch sehr geil kommt

zu dem soll das a-brett noch in wagenfarbe gelackt werden,lasst euch nicht von den blauen sitzen irritieren die habe ich schon längst rausgeschmissen

was mit am wichtigsten ist welche farbe am besten auf dem goldenen lack meines polo kommt!

danke schon mal im vorraus


bilder könnt ihr ja im profil entnehmen
mfg



gelöschtes Mitglied

    Beige. weil weiß ist so empfindlich.


    weiß is nich schlecht, aber würde auch beige nehmen



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    weiß ist echt sau empfindlich sieht aber auch verdammt gut aus!

    ich bin immer barfuß gefahren damit ich den weißen teppich nicht eingesaut habe was mich auch schon ehrlich genervt hat


    ich würde wder beige noch weiß nehmen das hat doch jeder...jeden den ich sehe auf treffne entweder weiße beige oder champanger farben ich würde das vielleicht wie bei den Color Concept machen innen Beige oder weiß und dann Ausen in Gold...dort weiße nähnte das kommt bestimmt sau geil


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich meine weiß kommt ja schon ganz geil auf dem goldenen lack und beige sah auch ganz geil zumindest der ausbau nur ich kann mir den rest nicht so wirklich vorstellen da das a-brett und noch der käfig und paar andere teile gelackt werden


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    du meinst weis mit beige in verbindung mit goldenen nähtnen kombinieren das kommt bestimm auch sehr geil


    Nein ich meinte Goldene Ausenlehnen und die sitzfläche weiß oder beige...und im goldenen dann weiße nähte...


    Bild_0686.jpg
    Bild_0686.jpg

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    .....................ich kann mir das schlecht bildlich vorstellen aber das hört sich schon interessant an



    hab dir mal das bild hochgeladen das weißt was ich meine


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hmm ich weis nicht ich würde eher die aussenlehnen beige machen und innen dann halt weis und dann mit goldenen nähten aber so gefällt mir das nicht so wirklich zumal du erst mal anständiges goldenes leder finden musst


    war ja auch nur ne idee ich mein wenn du es schon machst dann würd ich was machne was net jeder hat damit du aufällst


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja das ist ja irgendwo klar aber das ist nicht so witklich mein fall!

    trotzdem danke


    dann machs anderstrum oder beige weiß hast ja noch zeit


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ..ja mal schauen ich werde da noch ma mit dem sattler schnacken und dann mal schauen aber sobald der krempel alles fertig ist und mir das so gefällt stell ich mal pics on


    also ich würd wenns zum auto passen soll weiß nehmen. beige passt absolut nicht. das wird nciht aussehen.

    aber mal so als tip. lass es. mach schwarz. das passt auch super und sieht gut aus. du wirst mit hellen farben nur stress haben. nach nem halben jahr wirds schlecht aussehen. das einzigste ist dann immer komplette klamotten samt handschuhe im auto liegen haben und umziehen. und das wär mir der aufwand nicht wert. also überleg dir das mit ner dunkleren farbe. allein staub allein wird dir das leder dreckig machen. glaub mir ist mehr als nervig. kenne einen der hat nen passi mit beiger ausstattung. er hat gesagt war die schlechteste entscheidung überhaupt. sieht gut aus ist aber absolut scheiße.

    also ich würd mir das überlegen.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ................ja das ist mir schon bewusst hatte auch schon an schwarz gedacht aber naja mal schauen!


    mfg


    Was hältst du von einem Pervorierten dunklen braun mit goldenen Nähten?


    ich wollt das bei mir auch machen mit dem beige. weil das zu dem braun sehr geil passen würd, doch die pflege... nee da hab ich kein nerv drauf. deswegen werd ich es in schwarz machen mit stoff.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    dunkel braun hmmm das würd bestimmt auch geil kommen............

    aber mal schauen ich denke mal schwarz mit goldenen nähten würde auch bestimmt gut kommen


    ich glaube das der kontrasst von schwarz auf gold zu krass ist aber lass dir bloß nichts einreden es muss ja dir gefallen...

    MFG martin


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    wie gesagt ich bin mir noch nicht sehr schlüssig was für ein leder ich jetzt nehmen sollte ich wollte das es edel ausschaut und weiß ist meiner meinung sehr edel nur mega empfindlich da sieht man jeden scheiss drauf und beige ist da schon etwas pflegeleichter zumal beige einen nicht so starken kontrast hat wie weis !

    ich werde die tage mal bilder von dem ausbau im eingebauten zustand machen dann sieht mans am besten wie es wirkt


    moin...
    also hier mal mein senf
    also ich würde auch zu beige tendieren da das meiner meinung nach besser zu gold passt. und wie schon gesagt der kontrast nicht zu hart ist. naja das empfindliche stimmt schon aber denke ja nicht das der Polo dann dein alltagsauto sein wird oder? wenn doch dann würde ich wirklich zu schwarz gehen und dann goldene nähte oder eben goldene sitzflächen. wenn das nen guter sattler ist dann kommt der betimmt auch an geiles goldenes Leder ran
    mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja das selbe denke ich auch mit dem beige

    bei weis ist mir der kontrast auch irgendwie ein wenig zu extrem

    aber ich bitte dich der polo ist schon seit 3jahren kein alltags auto mehr


    gelöschtes Mitglied

      schau mal bei mir im profil vieleicht gefällt dir ja sowas in der art hat auch wenigstens keiner und ein schöner heller braunton ist voll im kommen schau dich mal bei porsche um


      also nicht böse gemeint aber ich finde das braun zu wirkt zu alt...


      also ganz erlich ich würde weiß nehmen finde das, das richtig geil kommt!1aber ist geschmackssache und wenn du sagst das es eh kein alltagsauto mehr ist dann würd ich weiß nehmen!


      gelöschtes Mitglied

        das braun ist ja auch geschmackssache dazu kommt das es tausend verschiedene brauntöne gibt und da kann man sich super auslassen.... aber gut traut sich halt nicht jeder, bei mir war es auch nur ne schnapsidee als ich mir die sitze bezogen habe...


        Wenns kein Altagswagen mehr ist und die ihn nur noch zu show&shine zwecken nehmen willst, dann würd ich weiß nehmen. Nur halt dann nur noch mit Handtuch und Handschuhe fahren. Komplett Weiß wärs echt edel.

        Beige würd ich dir nur ein sehr helles empfehlen, das würde gut ausschauen.
        Kein Dunkles von Porsche oder so.

        Sowas wie hier Elfenbein:



        Oder hier Creme:


        Aber ich denke weiß würde ich immernnoch bevorzugen

        Gruß




        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        oh mannnnnnnnnn das ist echt ne scheiß entscheidung.................


        mal schauen was mein sattler mir rät


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen