vw teilemarkt

Weiß oder Beige entscheidungshilfe

gelöschtes Mitglied

    nimm doch elfenbein und sand 10 und 11 auf der karte und dann mit weißen nähten



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    das ist ja so ein beige/elfenbein womit ich meinen kofferraum ausbau schon bezogen habe!

    aber mit weißen nähten würd bestimmt richtig gut harmonieren!


    mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    so habe gerade mal jüst ein paar bilder von dem ausbau im eingebauten zustand gemacht(fehlt aber noch ne ganze menge) auf den bildern erkennt man jetzt sehr gut wie das beige/sand auf dem lack wirkt das weiße ist auch noch drinne (nicht vernünftig eingebaut) um vergleichen zu können



    DSCI0053.JPG
    DSCI0053.JPG
    DSCI0054.JPG
    DSCI0054.JPG
    DSCI0055.JPG
    DSCI0055.JPG

    kleine nebenfrage: was sind das für türverkleidungen vorne?


    gelöschtes Mitglied

      oder hellgrau und bianco weiß mit schwarzen nähten da hast du super möglichkeiten ich würde nur immer zweifarbig nehmen da hast du den vorteil an empfindlicheren stellen etwas dunkleres zu setzen und dazu hat es einen viel besseren Efeckt gut ist geschmackssache aber ich finde es creativer, nur sollte man es dann in schlichten klassischen farben halten da es sonst sehr schnell wie ne kirmesbude wirkt.. außerdem bekommt man klassische farben meist länger nachgekauft, falls mal ein notfall eintritt.


      gelöschtes Mitglied

        beige ganz klar


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        also beige sagt ihr?


        mit was kann mann denn beige gut kombinieren dachte erst beige mit weißen nähten!

        @A-T-L

        die türverkleidungen sind quasi eigenbau die vorne drinn sind! wenn du interesse hast kannst ja ne pn schreiben


        ich mein musst du entscheiden, aber beiges leder bei gold aussen passt so gut wie wie blaue leuchten an nem grünen auto... das ist so wie rosa und rot kombinieren. würd ich absolut nicht machen. du brauchst kontrast. wie gesatgt das aller beste wär weiß aber das ist mehr als empfindlich... also das würd ich lassen. wie schon gesagt schwarz mit gold akzenten.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        .................ja da hast du schon irgendwo recht aber mir gefällt das beige ganz gut ich mein ich könnt auch noch weis nehmen aber dann brauch ich mit der karre ja gar nicht mehr fahren einmal nicht aufgepasst und da haste schon alles versaut und schwarz ist mir irgendwo zu längweilig bzw zu neutral



        wie gesagt, im endeffekt musst du entscheiden. aber beige oder braun würd ICH nicht nehmen. hast du das was du da nehmen willst schon mal ins auto gelegt? ich kann mir einfach nicht vorstellen das das aussieht.

        und noch eine dritte farbe würd ich eh nicht reinbringen. wenn du aussen gold hast, innen dann weiß UND braun machst, sieht das aus wie zirkus also das zuviel farbe.

        und ich würd gerade schwarz nehmen weil du schon so eine auffällige aussenfarbe hast. deswegen sollte dann innen nicht soooo extrem sein.

        Also wie gesagt würd ICH so sagen


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        schau mal eine seite zuvor da habe bilder geuploaded von dem beigem ausbau und ich finde das sieht ganz gut aus vorallem weil das beige nicht so extrem raussticht wie das weiße und da hätte man z.b goldene nähte reinbringen können oder auch weiße.......................


        mfg


        ok wenn das das beige is dann geht das. hab jetzt an richtiges beige gedacht und nicht soooowas helles. das ja fast schon weiß. dann geht das


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        .......naaaaaa siehste kolege das ist mehr so beige/sand leicht schattiert das kommt in real richtig gut rüber und da könnte man dann noch schön mit goldenen oder weißen nähten arbeiten das kommt bestimmt ganz gut rüber


        dann mach das beige aber ohne gold. sonst sihet das zu überladen aus


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        meinste? ich wollte eigentlich da irgendwie noch schöne farblich abgesetzte ziehrnähte mit einbringen und ich find halt gold oder weis würde gut kommen weil so ziehrnäht in beige find ich ein wenig langweilig


        also ich würde sagen schönes helles beige und dann goldene nähte... am besten frag mal den sattler ob er nicht mal ein kleines probestück machen kann das de mal sehen kannst wie das beige mit goldenen nähten wirkt. hier können vielen sagen das das nicht aussieht aber am besten kann man es eben in real sagen.
        mfg


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ja genau das ist doch mal ne gute idee! haste die bilder vom ausbau gesehen?

        musste auf seite 5 gucken


        gelöschtes Mitglied

          Also beige passt garnicht meine meinung ! dann würd ich alles schwarz machen, wenn de weiß nicht willst ! Schwarz mit goldenen nähtenwürde ja auch gut kommen aber nicht beige mit gold dann lieber weiß mit gold '!

          Mfg Fun-touch


          gelöschtes Mitglied

            ich würde beige nehmen weisl einfach Edler ausschaut und die Nähte eventuell in Wagenfarbe..


            hi! also ich geb fun touch mal recht weiß mit gold sieht besser aus als beige mit gold!
            oder schwarz mit golden nähten würde bestimm auch gut wirken!
            aber ich hab das gleiche problem ich finde auch nicht das passende leder!

            weiß und gold hat einen geilen kontrast!*mfg* Casper


            Zitat:

            hi! also ich geb fun touch mal recht


            schleimer
            ne scherz... aber das zeigt wieder ziemlich deutlich wie unterschiedlich doch geschmäcker sind. also ist das hier auch keine große entscheidungshilfe
            mfg


            Naja entscheiden können wir das auch schlecht, aber für n paar Anregungen sind wir immer gut
            Bin jetzt auch langsam ganz verwirrt und weiß selbst nicht merh was mir gefällt


            //OT
            Da fällt mir auf was wir hier im Forum nochmal bräuchten... Son Umfrage Teil, wo man seine Stimme abgeben kann. Aber war grad nur so ne Spontane Idee :P


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            .................................war heut beim sattler und der gute mann meinte das er mir erst mal ein muster stück macht das heist einmal beige mit goldenen nähten und ein mal beige mit weißen nähten

            wenn das gute stück dann fertig ist werde ich das mal hier rein posten dann sieht jeder wies ausschaut

            @tens

            das ne jute idee müsste man mal die mods drauf anquatschen


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            also ich bekomme jetzt alles in beige mit goldenen nähten zudem war ich noch beim lacker und habe gleich das a-brett,überrollbügel und ein paar motorenteile ein gepackt und ihm gleich zum lacken gebracht kommt übrigens alles in wagenfarbe

            bilder folgen


            *saber*


            also ist jetzt die frage geklärt welche sitzbezüge!ich hoffe du postest dann schöne bilder mit den teilen


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            ............auf alle fälle


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen