vw teilemarkt

neues Update vom kofferaum

elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

Nabend wollte denn nun auch mal die fortschritte meines Kofferaums zeigen ist aber halt noch nicht fertig, die Hand muss noch lackiert werden in Weiß. Denn müssen noch 2 Halter für die Gläser gebaut werden und mit Leder bezogen werden ist aber schon in arbeit. Und denn werden halt noch überall Speilkarten und Würfel verbaut vielleicht auch noch ne Biliardkugel aber gebt mal eure meinung ab.

werde weiter berichten wenn es weiter geht

gruß jens



P1010002.JPG
P1010002.JPG
P1010007.JPG
P1010007.JPG

find ich sau fett zieh der hand doch einfach n weißen handschuh an das kommt sicher geiler als wenn du sie lackierst...


elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

ja würde auch geil kommen aber kann man ja immer noch machen auch wenn sie lackiet ist wollte sonnst noch kunstfingernägel mit steine dran setzten. Frauen Hände halt *gg*



gelöschtes Mitglied

    super schöner kofferraum. ich würd aber versuchen, oben die Kabel von der Heckablage zu verstecken.


    elektri101
    • Themenstarter
    elektri101's Polo 6N

    ja aber wie soll ich die verstecke ist schon der kürzeste weg und ich wollte die originale behalten da man nicht direkt im kofferaum schauen soll


    hol dir einen neue ablage und mach da keine boxen rein ...schaut besser aus und macht mehr sind wenn würd ich leine boxen in die seitensteg verbauen dann haste das problem mit der ablage weg beim unfall passiert nix und die kabel sind auch weg


    elektri101
    • Themenstarter
    elektri101's Polo 6N

    hab da ja noch mein vw zeichen drauf naja und eine holz platte wollte schon garnicht habe das finde ic hviel zu schwer und klobig naja bleibt erstmal so überleg mir da noch mal was.
    gruß jens


    sieht sau fett aus der kofferraum *saber*

    wie wäre es wenn du von unten nochma ne lage stoff drauf ziehst... wenn das geht sind deine kabel dann nich mehr so zu sehen

    mfg Ali


    find ich auch gut ! sag mal wo hast du die hand her ?


    gruß markus



    [quote

  • [find ich auch gut ! sag mal wo hast du die hand her ?

    /quote


  • na abgehackt von sich^^


  • das dachte ich mir auch .... jetzt läuft der aber als einarmiger bandit rum


    gelöschtes Mitglied

      Also ich habe meine von Ebay.


      elektri101
      • Themenstarter
      elektri101's Polo 6N

      Nabend also mit der Hutablage werde ich mich später befassen wenn ich so weit fertig bin mit dem kofferaum. Werde das morgen mal mit einem Handschuhe ausprobieren wie das ausieht.Ich habe die Hand auch von ebay schaufensterpuppe, ist ne scheiß arbeit die abzuschmirgeln *gg*
      halte euchauf dem laufenden.
      gruß jens


      Hi Leute

      Also das ist ja mal hammer geil ! Finde ich super........
      Hauste da noch nen bisschen Licht mit rein ?


      The#Medion


      du und dein schnaps^^

      schaut gut aus
      mit der hand kannste auf jeden fall noch was machen. vielleicht fällt dir noch was lustiges ein.

      wenn ich du wäre würde ich vielleicht wirklich die boxen in den seitenstegen verbauen und mir ne plexiglas hutablage machen. rein zu deko zwecken, völlig ohne nutzen^^

      achja, und zu dem was du vorhas....weniger is oft mehr, ich würd den kofferraum nicht mit zu vielen details zuklatschen. entweder oder ist meine meinung.
      könntest der hand zum beispiel nen royal flash in die handrücken oder würfel oder so..aba da noch mehr reinpacken würd ich nich.


      gruß-matze


      elektri101
      • Themenstarter
      elektri101's Polo 6N

      Nabend hab das leider noch nicht geschaft mit dem Handschuh naja egal, und Licht denke ich mal ist schon genug im Kofferaum von jeder Seite sind ja die Leds als Sternenhimmel. Und zur Hutablage also aus Plexiglas will auf garkein fall eine da las ich mir noc hwas einfallen das man die Kabel nicht mehr sieht. Werd das mit dem Würfel und Karten auf der Linken seite genauso machen wie rechts. Und am we werde ndie barcadie glas halter genäht.
      denn gibt es neue fotos.
      gruß jens


      elektri101
      • Themenstarter
      elektri101's Polo 6N

      Nabend ich bin am verzweifeln Wollte heute meine Halterung für die Barcadie Gläser nähen aber ist leider nix geworden nun brauche ich eine andere idee. Weiß jemand eine gute, sie sollen an der Rückwand befestigt werden und der schriftzug soll nicht überdeckt werden. Gläser sind diese hier hatte vor mir jetzt sonne art klemmhalter zu bauen und denn mit Leder zu beziehen und an die rückwand bauen, was meint ihr wird das nun klappen?
      gläser sind diese hier [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • gruß jens


    • elektri101
      • Themenstarter
      elektri101's Polo 6N

      was würdet ihr machen mit der hand lackieren oder den Handschuh drüber lassen


      P1010003.JPG
      P1010003.JPG

      gelöschtes Mitglied

        Schaut richtig gut aus. Würde den Handschuh drüber lassen


        elektri101
        • Themenstarter
        elektri101's Polo 6N

        mit sieht das so ein bischen faltig aus denn hätte ich mir das ganze abgeschleiße sparen können naja werd ich trotzdem weil lackieren man kan denn handschuh ja immer noch drüber machen.
        gruß jens


        elektri101
        • Themenstarter
        elektri101's Polo 6N

        So das Update geht weiter ein Glas halter ist schon drin der 2. wird morgen verbaut ich hoffe man sieht es
        meinungen sind erwünscht
        gruß jens


        P1010002.JPG
        P1010002.JPG
        P1010005.JPG
        P1010005.JPG
        P1010006.JPG
        P1010006.JPG

        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen