vw teilemarkt

rückleuchten undicht

6N schwarz
  • Themenstarter

hey leute,

hab ein problem :(
bei meiner linken rückleuchte is mir beim einbauen eine schraube abgebrochen, jetz kommt wasser in mein auto
hat jemand ne idee was ich da machen kann?

ich hab mir überlegt, vielleicht silikon zu benutzen, aber ob das hält is halt die frage.

gruß daniel



Hatte ich bei mir auch, wir hams mit silikon gemacht.
Seitdem isser trocken. Hält schon seid Monaten.

gruß


das mit dem silikon hält 100%!
ABER das ist nicht gut für den lack, wegen der essigsäure, also lieber karosseriedichtzeugs



6N schwarz
  • Themenstarter

wo habt ihr des drauf gemacht? oben auf die rückleuchte, wo da kofferraumdeckel schließt?

mfg daniel


nein an den inneren rand der leuchten. außen würde man das sehen, außerdem läuft da das wasser von der heckklappe lang


6N schwarz
  • Themenstarter

komm ich da denn ran, wenn die eingebaut sind?
ich hätts außen hingemacht, wenn da kofferraum zu is sieht man des nicht


kannst es natürlich auch so machen!

oder im ausgebauten zustand auf die leuchten.
oder direkt an die öffnung in der karosserie.
aber wie gesagt, würde kein silikon nehmen!


6N schwarz
  • Themenstarter

wo krieg ich so nen kleber her und was kostet sowas?

da muss ich unbedingt was machen, wenn jetz da schnee kommt, dann hab ich des ganze auto voller wasser, muss ja ned sein

gruß daniel


kfzladen
atu
autotip
bauhaus bestimmt auch



Antworten erstellen

Ähnliche Themen