vw teilemarkt

Was würdet ihr empfehlen?

Polo86c_2f
  • Themenstarter
Polo86c_2f's Polo 2F

Hallo!

Wie ihr in meinem Profil sehen könnt hab ich eine originale Stossstange an meinem Polo zwar lackiert aber nicht so der hit find ich.
Jetzt wollt ich mal fragen welche ihr mir empfehlen könnt. Evtl. hat ja noch jemand eine bei sich zu Hause die er nicht mehr benötigt. wenn das der Fall sein sollte Bitte PN.
Ihr könnt mir aber auch links geben wo ich dann bei Tuningfirmen nachsehen kann.
Weil von Ebay halt ich nichts da hab ich mal eine ersteigert und die wurde mir dann vom TÜV nicht eingetragen. Deswegen lieber ne Firma.

Danke schon mal



schau bei ingo noak, der hat viele verschiedene ist bestimmt was dabei.


bei diehtrich gibts auch ganz gute stoßstangen. hm oder ne polo 6n stoßstange würde nicht schlecht aussehn.



gelöschtes Mitglied

    muss man ne 6n Stoßstange eintragen?


    mir wurde damals gesagt das ich die 6N nicht eintragen muss, da es ein original VW Teil sei!
    Die habe ich übrigens auch noch in der Garage liegen (Farbe L 90e Alpineweis)


    Polo86c_2f
    • Themenstarter
    Polo86c_2f's Polo 2F

    Danke schon mal.

    Noch mal so ne frage passen dann Tuningschürzen vom 6N und 6N2 auch auf einen Polo 86c oder nur vom 6n?


    ob die vom 6n2 passen weiss ich nicht. aber die vom 6n musst du ein kleines bischen abändern dann passt die. dann wird das dranbauen der tuningstoßstangen vom 6n die selbe arbeit sein.


    Polo86c_2f
    • Themenstarter
    Polo86c_2f's Polo 2F

    Könnte den dann die vom 3er Golf oder Corrado auch passen?

    Ich geh mal davon aus das wenn man will alles machen kann
    oder?


    mmh.. da musste die aber in der breite kürzen weil corrado breiter is... die vom 6n2 haben auch den steg für den grill mit dran.. da musste den grill auch noch anpassen..



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen