vw teilemarkt

Angel Eyes ohne Linse

Bernd88
  • Themenstarter
Bernd88's Polo 6N

Moin. gibt es Angwel-Eyes Scheinwerfer ohne diese komische "xenon-look" linse ? die gefällt mir nämlich mal garnicht. hab die, die ich meine bis jetz nur ohne angel eyes gesehen... sind die hier:



hoffe mir kann jemand helfen



die da auf dem bild sind die powerlook scheinwerfer


Bernd88
  • Themenstarter
Bernd88's Polo 6N

weiß ich



gelöschtes Mitglied

    ich glaube nicht, hab ich noch nie gesehen. Aber die Powerlook sind doch fett. Finde diese Angel Eyes nicht mehr schön oder ausgefallen


    ja und was willst jetzt genau?

    aus deinem text oben werd ich ned schlau


    also ich glaub net das es die angel eyes ohne linse gibt..wenn dann nur die power look die ham aber keine.. und die von inpro haben auch linse... tja, dann selber baun viel spaß machtn haufen arbeit..


    doch gibbet, war vor kurzem noch nen post drüber. ich such ma

    mfg basti


    Zitat:

    doch gibbet, war vor kurzem noch nen post drüber. ich such ma

    mfg basti


    ich meine auch welche gesehen zu haben ohne Linse. Da war dann im Reflektor vor der birne ein VW-Zeichen drin


    http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6N-ANGEL-EYES-KLARGLAS-2-STANDLICHTRINGE_W0QQitemZ290182223584QQihZ019QQcategoryZ72684QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    mfg basti



    Also für mich sind das Powerlook-Scheinwerfer in Chrom.

    mfg Era


    gelöschtes Mitglied

      Das würde ich auch denken!
      Das sind keine Angel Eyes.....

      MfG gunjack


      Bernd88
      • Themenstarter
      Bernd88's Polo 6N

      hab ihm gestern ne email geschreiben und ne antwort bekommen sind die normalen angel eyes schweinwerfer von fk :(


      Die aus der eBay-Auktion? Dann verkauft er in der Auktion AE-Scheinwerfer, aber auf dem Bild in der Auktion sind definitif keine AngelEyes, sondern Powerlooks zu sehen!

      mfg Era


      Bernd88
      • Themenstarter
      Bernd88's Polo 6N

      ja hab mich auch gewundert...aber das sind defonitiv die von fk...die ich nicht haben möchte...


      da steht aber was von standlichtringen.
      das kann doch net angehen das der bilder von scheinwerfern reinsetzt die so gar net aussehen.

      mfg basti


      ausserdem steht da net das der artikel von dem bild abweichen kann.

      ich weiss das nen kumpel damals im golf 3 scheinwerfer hatte die genau so aussahen aber ringe hatten.

      mfg basti


      Vor kurzem gab erst einen Thread, in dem jeman, bei entweder genau der gleichen Auktion oder bei einer ähnlichen mit dieser Beschreibung und diesem Bild, die Scheinwerfer gekauft hat, und gefragt hat, ob er etwas beim anschließen falsch gemacht hätte, denn es wären keine Standlichtringe da.

      Auf dem Bild sind definitiv Powerlooks, das einzige was möglich wäre, das die Scheinwerfer geöffnet worden sind und selbst irgendwie Standlichtringe reingefummelt worden sind, aber ob das dann noch zugelassen ist... ich glaub ja nicht dran.

      mfg Era


      ich weiss es ist lang her, aber ich hab ma beim aufräumen meines pcs bilder von früher gefunden und hab direckt an den threat hier gedacht.
      die scheinwerfer sind nicht geöffnet sondern so gekauft worden.

      mfg basti


      Baustelle 003.jpg
      Baustelle 003.jpg

      gelöschtes Mitglied

        ja fürn golf gibts die..hatte n kollege auch drin aber leider nich fürn polo


        gelöschtes Mitglied

          Japp.

          Alle Angel-eyes die es am markt für den polo gibt, haben eine Linse.

          Für den Golf gibts welche ohne...

          Wenn ich die wahl hätte.. nie wieder angel eyes.. der trend ist vorbei!


          polotreff.de
          #21 - 11.01.2008angel eyes linse
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen