vw teilemarkt

Elektrik im Auto weg!

N-Jin
  • Themenstarter

Hallo!
Wollte gerade in mein Auto steigen und habe gesehen, dass überhaupt nichts mehr geht. Erstmal ist mir aufgefallen, dass die Cockpitlampe ganz schwach leuchtet und die Digitaluhr etc. ist gar nicht mehr vorhanden. Die ganze Elektrik ist weg.

Weiß jemand, was das für Gründe haben kann? Vielleicht die Batterie?
Die, die jetzt drin ist, habe ich so um 2003 gekauft.

Danke im Voraus für die Hilfe!



is schon gut möglich, dass deine batt am arsch is...miss sie doch mal durch


Wird wahrscheinlich die Batterie sein. Hast du mal versucht zu starten, bzw. zu überbrücken?



N-Jin
  • Themenstarter

Also wenn ich starte, passiert überhaupt nichts. Ist so, als hätte der gar keinen Motor mehr. Alles leise und still.

Es leuchtet kurz dieses "!" auf und das war´s.

Überbrückung habe ich übrigens noch nicht versucht. Habe das noch nie gemacht (ja, das ist mir auch peinlich) und habe da etwas Bammel vor...


vielleicht is auch ne atombombe bei dir in der nähe explodiert und deshald geht nixmehr
ich denk ma batterie


N-Jin
  • Themenstarter

Irgendwo habe gelesen, dass jemand einem den Tipp gegeben hat, eine Batterie vom Schrottplatz zu kaufen. Kann sowas wirklich eine gute Idee sein? Erst recht, weil ich gerade keine 60 Euro Mindestbetrag zur Verfügung habe.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen