vw teilemarkt

Vsd setzt laufend auf

Xmanson
  • Themenstarter

So leute war heute mal bischen unterwegs mitm polo und gleich wieder mist, als erstes bei uns ausser ausfahrt raus *klonG* nagut kann ja mal pasieren
das wiederholte sich dann laufend bis es einmal knallte und ich den ganzen auspuff auffer Straße hatte *grrr*.
So eigesackt das teil neun vsd sammt flexrohr runter ausgerichtet , naja und natürlich klongts immer noch.
Hab schon an ein vsd ersatzroh gedacht oder gibt es noch andere möglichkeiten außer auto höherlegen.
Ideen erwünscht mfg



du willst mir erzählen das du mit serien anlage und 35mm tieferlegung aufsetzt? dann musst du ihn mal richtig ausrichten. also ich setz kein stück auf mit Gr A anlage und ca 90mm tieferlegung.


Xmanson
  • Themenstarter

Na serie bis nachm vsd dann Remus , jo 35mm sind eingetragen kommt aber eher btw 90 mach gleich mal bild damit man sieht wie es aussieht.
Nicht böse sein aber deiner ist noch hoch gegen meinen



100_1000.JPG
100_1000.JPG

wer hat ddir das denn eingetragen!?
Also wenn du den ordentlich ausgerichtet hast, dürfte da nix "Immer" aufsetzen. wenn du jetzt sagst dass du nen 90er FW hast dann bleibt das bei gewissen "höhenunterschieden" nicht aus!


tiefer ist der nicht. und mit 13zoll tief kann jeder tief...

aber wie gesagt da schleift nix bei mir. also richte den richtig aus und häng ihn richtig hoch


Xmanson
  • Themenstarter

ist alles richtig eingehangen hab schon neue kurze gummies genommen , also er liegt unten genau in der führung drin , und höher komm ich nicht ,sonnst knallt das hässlich am unterboden, wie gesagt ich bleib spontan immer mit m vsd hägen btw setze genau da auf.
und höher geht net sonnt habsch das teil im innenraum

Matze ist eingetragen ist koni gelb mit 35er Vogtland federn und 13 zoll


also ich habe ne 70mm auspuffanlage drunter und dazu den ensprechendenden kat mit 70mm anschluß und er hat mit den 14 zoll manchmal geschliffen. der auspuff war teilweise ca 3-4cm vom boden weg und der schliff noch nicht mal andauernd. also irgendwas machst du falsch das ist schon mal sicher.


also ich setzte regelm#äßig auf mit nem beifahrer, hab noch orig. anlage....175/50 R13 und 60/60 tiefer.....zum kotzen manchmal-.-


ja an bestimmten stellen setzt jeder auf. also in meinem alltags auto habe ich ein steffan fahrwerk drin tieferlegung ist ca 80/60 und habe 175/60-13 drauf. ich habe da ne g40 auspuffanlage inklusive krümmer drauf. der wagen setzt noch nicht mal auf wenn er mit voll besetzt ist.



a: besorg die einen vsd mit abe, schön schlank (meiner hat ca, 70 mm durchmesser und setzt nicht auf) , billiger ist es an der getriebehalterung das gummi zu wechseln die sind meist feddich und du hast ruhe.


setz durch die shit winterreifen ständig auf ^^ sind ja auch nur poplige 13 zoller ^^ und nciht die guten 15er ^^und meinen pott kann ich nciht mehr hoch setzen ^^ dann schlägt er gegen den unterboden


Xmanson
  • Themenstarter

wie schon geschreiben die gummies hab ich alle durch kurze neue ersezt brigt nicht viel aber etwas klongt zwar immer noch ,denke das ich n vsd erstatzroh nehmen werde dann schleift da auch nix mehr so hoff ich , ist zwar nicht ganz das wahre,werde aber vorher noch mit meinem tüv mensch kaspern ob ers einträgt


also es sollte so sein, das du zuerst mit dem querblech unterm kat hängen bleibst, und dann mit den vsd. Wenn nicht so ist, dann hängt dein vsd falsch...


der hat mit sicherheit das querblech nicht mehr drin.


Xmanson
  • Themenstarter

nö das queerblech ist net mehr drin komicher weise bleib ich auch anner queerlenker abstützung nicht hängen nur an diesem vsd


mach das gummi am getriebehalter neu oder nimm die aufnahme von rauspeed, dann bleibt alles da wo es ist.
zue erklärung: wenn du anfährst kippt der motor durch die lastrichtung nach hinten, dadurch kommt das hosenrohr, kat und esd nach unten und kratzt auf dem boden, gerade beim anfahren. beim lastwechsel kloppt dir der auspuff dann auf den unterboden. bei mir war es mit nem neuen gummi im getriebehalter fast weg.


und nach einiger zeit wird dir unten großflächig das blech ausreißen und du kannst den wagen auf den schrott schieben. ich hab das "lager" von rausspeed auch. ist aber nix für nen straßen polo. die ganzen schläge und bewegungen gehen direkt in die karosse.


desw. hab ich auch wieder rausgetan. man kann ja noch nicht mal selbstgespräche führen bei dem radau.
ich hab das originale genommen und 22-er karosseriescheiben beigepackt.
hab somit den gesamtweg um 25mm verkürzt und ist trotzdem ruhig.


Antworten erstellen