vw teilemarkt

HILFE Schrott oder OK?

dr.dan87
  • Themenstarter

grias eich
ich hab zur zeit nen top gepflegten scirocco GT2 von 91 an der hand aber leider ist die 70 jährige mal gut aufgesetzt mit nem längsträger von der Bodengruppe und dieser ist über 30 cm zulaufend ca. 4cm nach innen gedrückt!

wollte wissen ob das weiter tragisch is oder den tüv eh nicht interessiert, blech zuschneiden und drüber schweissen wär nicht das problem aber darf man das?

polo bleibt aber scirocco kommt vielleicht dazu hehe



solltest ihn eigentlich vermessen lassen (die karosserie). ist ne kostenfrage.
preise weiss ich nicht für das vergnügen, must mal nachfragen. geht heute auch alles ohne demontage des halben autos.


dr.dan87
  • Themenstarter

karosserie vermessen würd ich aber nicht machen zwecks kosten. werd ne ausgiebige probefahrt machen und mir z.B. den abstand vom rad zum kotflügel etc. alles grob anschauen und wenns passt passts.

die frage ist nur was der tüv dazu sagt

und was er dazu sagt wenn ich ein blech drüber schweiße und das mit unterbodenschutz somit "unsichtbar" mache?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen