vw teilemarkt

Lenkrad verstellung kaputt?!

Cagivarace
  • Themenstarter

Hallo,
also bei meinem 6N kann ich das Lenkrad nicht mehr fest stellen bitte fragt mich nicht warum aber es geht nicht mehr kann den versteller einharken und es wackelt immernoch hoch und runter.Bitte um schnelle infos.Mfg.



Wilkommen im Club!

Scheint n Problem zu sein beim 6N. Also wenn du dir das ganze mal genauer anguckst wirst du sehen das da zwei Platten gegeneinander Drückewn. Die kommen da nicht mehr aneinadner. Hab da bei meinem was zwischen gemacht. Schweispunkt.

2, Möglichkeit. Unten ist son drehgelenk. Hab ich auch mal gesehn das man da einfach was zwischen macht und das Hält wieder. Oder die teure Variante : Austauschen.


Cagivarace
  • Themenstarter

was wäre die teure variante und was würde sie kosten!?



Was das kostet keine Ahnung! Aber alleine die Höhenverstellung hab ich mal bei Ebay gesehen und dioe hatte da schon 90 Euro gekostet. Und wenn du das ganze in der Werkstatt machen lassen musst wirds teuer. Lenkrad muss runter! Also ggf. Airbag raus und als Laie solltest du das nicht selber tun. Tacho raus etc.


Cagivarace
  • Themenstarter

Ich bin KFZ Heini hab och zum großteil gesehen was kaputt ist wollt mich nur nochmal genau erkundigen ob es da schwierigkeiten geben könnte aber kein ding mit Airbag usw bau mir dann gleich Airbag sportlenkrad ein!


Na wenn du KFZler bist dann komplett raus damit und instandsetzten. Ist die billigste Version und die Beste.


Cagivarace
  • Themenstarter

Jut na ja dann mach ich den mist komplett hab mir des noch nicht so genau angeschaut aber Amaturenbrett muss niht raus wa?!


Moin,

hatte ich auch letztens, da ist von der Lenksäule ein Stück abgebrochen,
bin in einer freien Werkstatt gewesen, der hat das Teil geschweist, hat 65,-- gekostet. Jetzt ist alles wieder bestens.

Gruss Vogstone


Cagivarace
  • Themenstarter

Bei mir war des nur rausgerutscht für NULL euro ganz bekommen^^



polotreff.de
#10 - 03.12.2007polo 6n lenkrad verstelllung polo lenksäule höhenverstellung defekt höhenverstellung lenkrad defekt polo lenkradverstellung bei vw vw polo lenkradverstellung polo 6n lenkradverstellung hält nicht vw polo lenksaule höhenverstellung polo lenksäule wackelt polo 6n-lenkrad höhenverstellung defekt polo 6 n leckradverstellung vw polo 6n lenkrad verstellung lenkradverstellung vw höhenverstellung des lenkrad kaputt polo 6n lenkrad einstellung 6n lenkradfeswtellung geht nicht mehr lenkrad höhenverstellung nicht fahren polo 9n lenkradverstellung klemmt polo 9n lenkrad verstellung klemmt vw polo 6n lenkradverstellung kaputt lenkradverstellung defekt
Antworten erstellen

Ähnliche Themen