vw teilemarkt

neues altagsauto

Amokg40
  • Themenstarter

hi zusammen habe mir den hier als altags bzw. winterauto zugelegt zu den fakten 1.3 aav 128tkm runter, mattig stahlfelgen, inpro rückleuchten, jom grill, 30 viktor,gti sitze heckausbau is der aus meinem g40 nur mit empfaser t4 zusätzlich in den g kommt nur gfk naja gemacht werden muss zahnriemen mit wasserpumpe (vorhanden) nokkenwellendichtung kurbelwellendichtung und die experten haben zwei krümmerschrauben zum hosenrohr abgerissen aber sonst ok was meint ihr



IMG00038.JPG
IMG00038.JPG
IMG00039.JPG
IMG00039.JPG
IMG00040.JPG
IMG00040.JPG
IMG00037.JPG
IMG00037.JPG

Amokg40
  • Themenstarter

achso der preis war 350 euro denke mal das ist angemessen oder


jo finde ich auch.mfg



Schöne große helle bilder hast du da gemacht!
Denk mal für 350Ois kann man nie was verkehrt machen!


Amokg40
  • Themenstarter

war gestern aben dunkel mach nachher noch neue auch von innen


für 350€ is er doch akzeptabel


Amokg40
  • Themenstarter

so hab nun noch ein paar bilder gemacht hoffe auf eure komentare


IMG00055.JPG
IMG00055.JPG
IMG00054.JPG
IMG00054.JPG
IMG00061.JPG
IMG00061.JPG
IMG00060.JPG
IMG00060.JPG
IMG00062.JPG
IMG00062.JPG
IMG00057.JPG
IMG00057.JPG

Amokg40
  • Themenstarter

das zweite bild is leidr etwas unscharf aber fand das ist doch nen echt schöner vergleich


IMG00056.JPG
IMG00056.JPG
IMG00067.JPG
IMG00067.JPG

Amokg40
  • Themenstarter



schick schick.. und das für 350€..
musst da noch viel geld reingesteckt werden bis der wieder fit ist?


joar ist doch schick für 350 hätte ich mir den auch geholt!


Amokg40
  • Themenstarter

@ mr t eine felge is hin naja egal weil winter und ölwechsel das wars achso hab wieder nen original auspuff drunter gebaut weil ich kein bock auf das geröre hatte dafür hab ich den g


gelöschtes Mitglied

    jo war nenn schnäpchen.. das auf jeden fall..


    der vergleich is ja cool=) irgend wie sieht so nen originaler echt beschissen aus=()lach....

    und das was nach alt ausschaut is der Ventildeckel aber sinst gut=) rost? hat er da mängel?


    gibst die mattig felgen her?


    Amokg40
    • Themenstarter

    also rost hat er nur eine winzige stellle ander heckklappe sonst nix achja und am ventildeckel dazu noch 3 kleine dellen hab den wagen aber wie schon beschrieben ohne den heckausbau gekauft der ist aus meinem g und @bluerave2 wie schon geschrieben eine felge is hin und die anderen willst du ganz sicher auchnicht haben


    meinst du? ich muss eh 5 stück machen , da kommts auf 3 mehr auch nicht an


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen