vw teilemarkt

Wie Tief ist das Fahrwerk..?

Polo2F_EF
  • Themenstarter

Hy Leutz

ich habe in meinem Polo nen Fahrwerk drinne was ich mit gekauft habe..Jetzt sind die Dämpfer vorne rum und wollt mir nen neues fahrwerk holen aber ich weiß net wie tief das fahrwerk jetzt ist..wie bekomme ich das raus?

LG Sascha



am besten schaust du mal was in deinem schein eingetragen ist. kannst dann beim hersteller gucken und vergleichen.


gelöschtes Mitglied

    eventuell anhand der eintragung in den papieren mit nummern vergleich auf den federn ?



    Polo2F_EF
    • Themenstarter

    ich schauemal nach...habe mir schon mal die Eintragung des fahrwerks angeschaut aber anand er Nr die da steht, erkenne ich net wie tief er ist...

    Ich schaue aber nochmal morgen auf die Federn


    Polo2F_EF
    • Themenstarter

    Also das steht in meinem Fahrzeugschein..! zu 20 : H.1300 m. geänd. Federn Fa.Autotechnics Kenn. V/H: VW017VA/VW 016HA, Farbe rot Wind. 7, 1/L801313,6........Könnt ihr damit was anfangen?


    na hersteller ist firma Autotechnics, der rest ist die nummer auffer feder für ha und va und die windung der feder , müsst aber ne neue btw andere höhe im fhz schein drin stehen


    Die VW017 fahre ich auch vorne. Ist ne 60 mm Tieferlegung. Hinten habe ich jedoch die VW014, die mit der Nutenverstellung von 30-60mm geht.


    polotreff.de
    #8 - 01.12.2007vw017va 20:1300 m.federn
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen