vw teilemarkt

Demontage des Automatikwählhebels

goffy
  • Themenstarter
goffy's Polo 6N

Hallo Leute, ja geht um die Demontage des Automatikwählhebels da ich die Verkleidung darunter auch demontieren möchte um ein paar Kabel zu ziehen und um die Beleuchtung der Ganganzeige ändern zu können. Im Automatikwählhebel ist son Magnetschalter nehme ich mal an deswegen mach ich mir etwas Gedanken wegen der demontage, nicht das ich es danach nicht wieder zusammen bekomme und steht der Polo.
Hab auch selbstverständlich die Suche bemüht aber generell wenig zum Thema Automatik gefunden.

Vielen Dank im Vorraus, werden sicher noch mehr Fragen folgen wegen demotnage Innenraum.

gruß goffy



goffy
  • Themenstarter
goffy's Polo 6N

Hat den wirklich keiner nen Tip wie ich das Ding abbekomme ?

Wollte eigendlich nexte Woche anfangen mit dem Umbau !


goffy
  • Themenstarter
goffy's Polo 6N

Also jetzt bin ich baff, kann den wirklich keiner was dazu sagen.
Ich will jetzt die Woche meine Sitzheizngskabel unter der Mittelkonsole langlegen und müßte dazu ebend diesen Hebel abbauen.
Bitte Bitte Bitte Bitte ein Tip !

gruß goffy



goffy
  • Themenstarter
goffy's Polo 6N

So Leute, zu schade das mir hier keiner Helfen konnte.
Also hab ich es heut einfach gewagt ,schwitz.
Ich hatte da ja voll die komplizierte Mechanik erwarten , aber total easy.
Also kein Ding. Noch die Mittelkonsole entfernen und dann kann ich nun Stück für Stück beginnen meine Kabel zu legen.
gruß goffy


gelöschtes Mitglied

    Na das klingt doch recht gut, sag doch ma wie du es gemacht hast, vlt. haben andere ja auch das Problem


    goffy
    • Themenstarter
    goffy's Polo 6N

    Ach so ja, klar !
    Einfach Imbusschraube (Fahrerseite) am Knauf herrausdrechen und Knauf abziehen. Im Schalfkanuf sitzt so ein Art Umlenkschalter der dann auf einen Knopf im eigendlichen Schalthebel sitzt. Zusammenbau genau umgekehrt.
    Super easy.
    gruß goffy


    polotreff.de
    #7 - 29.11.2007schalfkanuf polo 6n
    Antworten erstellen