vw teilemarkt

türpappen ändern....

°SuCk_My_D!cK°
  • Themenstarter

hallo leute!
mir gehen meine häßlichen türpappen voll auf die klöten....
häßliches muster,scheiß farbe usw.....
gibt es irgendeine alternative zum beziehen lassen?weil soviel kohle wollte ich net mehr reinpumpen....kann man den stoff nicht einfärben oder so?



gelöschtes Mitglied

    Damit hast du alle Möglichkeiten:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Unter Shop / Polo 6N /


  • Ja kannst einfärben gints ein Spray..irgendwer hat das hier erst vor kurzem gemacht weiß nur nicht mehr wer.

    Aber eigentlich kannst den Stoff mit jeden normalen Spraydosenlack färben das geht ist nur nicht so abriebfest



    °SuCk_My_D!cK°
    • Themenstarter

    @ 6n stye
    ich wollte da doch nicht mehr so viel kohle reinstecken
    (nicht böse gemeint)
    ja denke mal mit dem spray wärs ne billige alternative


    gelöschtes Mitglied

      aber falls das mit dem Spray nicht hinhaut, dann müssen neue doorboards her


      °SuCk_My_D!cK°
      • Themenstarter

      hehe ja das stimmt aber die hole ich mir dann bei ebay oder vom schrotti


      °SuCk_My_D!cK°
      • Themenstarter

      hab mal bei D&W geschaut....da gibs so ein textilspray...jetzt müsste ich nur wissen wie das ist?


      Also die Türverkleidung an sich lacken etc ist net so das Prob, das hält
      Wie es mit dem Stoff aussieht kann ich net sagen, hab keinen.

      mfg Era


      polotreff.de
      #9 - 20.11.2007textilspray farbe ändern
      Antworten erstellen