vw teilemarkt

Was soll das?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

1



solche typen gibts leider überall u es werden auch traurigerweise immer mehr. im wobed forum u motor-talk (und weiss ich noch wo) geistert auch immer wieder einer rum der vertickert teile u zieht die leute reihenweise ab. sauätzend sowas , glcüklicherweise bin ich von solchen aktionen bisher verschont geblieben. ist halt der einfachste weg für solche leute an kohle zu kommen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

2



gelöschtes Mitglied

    Wir als Mod . haben eine Schwarze Liste .

    G40 Bastle war das letzte mal am 12.11.07 Online sehe ich gerade und ich habe bei uns im Internen gelesen das der wohl gesperrt wurde aber Frank N. hat die Sperre wieder aufgehoben am 15.11.07 .

    Nun kann es sein das G40 Bastle seine PN abfragen wollte aber sein Log In gesperrt war und das Er sich dann nach ein paar Tagen keine Gedanken mehr gemacht hat bzw. kein Bock mehr hatte sich neu anzumelden .

    Leider weiß ich nicht wer Ihn gesperrt hat und im Internen haben sich bisher nur ein paar gemeldet die es nicht waren .

    Hast Du den schon Dein Geld dort hin Überwiesen ?

    Zu 2 : Wenn Du alles Schriftlich hast das alles klar geht dann kannst Du Ihn noch einmal eine PN schicken das Du Ihn verklagen wirst weil das Geschäft schon rechtlich abgeschlossen ist , kannst Ihn dann auf Verkauf zwingen und wenn Er den nicht mehr haben sollte auf Schadenersatz Klagen , hat ein Kollege auch schon von mir gemacht und das sollte dann eine Lehre sein .
    Entweder muss Er den Wagen raus rücken / Gleichwertigen Ersatz oder Schadenersatz .

    Zu 3 : Solche Idioten gibt es immer wieder ,
    deswegen kaufe ich nur noch die Sachen wenn ich welche brauche neu oder auf den Schrottplatz wenn ich Schraube . Ab und an in Foren wo die Leute älter sind und wo man nicht verarscht wird .

    mfg


    es gibt genug so leute überall egal wo man hinschaut und das finde ich sehr traurig


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    3


    gelöschtes Mitglied

      Wenn er auf Mails auch nicht antwortet sofort anzeigen.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      4


      würd ich auch machen, sonst lernen die kerlchen nicht das es so nicht läuft.



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      5


      hat er da auch was angeboten oder wie?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      6


      gelöschtes Mitglied

        Dann anzeigen ,
        ist ja Vorsätzlicher Betrug und Unterschlagunng .

        Kriminell , solltet Euch auf jedenfall zusammen setzen und den zusammen Anzeigen .


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        7


        gelöschtes Mitglied

          Selbst auf meine mail kommt nichts ,
          Er geht noch nicht einmal in das profil rein ...


          gelöschtes Mitglied

            http://www.polotreff.de/html/profi...l/17682.html

            Wende Dich mal an Ihm ,
            der wohnt doch in seiner Nähe und der kann Dir mit sicherheit da weiter helfen da ER auch sehr Aktiv hier im Forum ist .

            Zur Polizei kannst Du doch mit den Bankdaten gehen und am sonsten gehe wuf G40 Bastle sein profil uns schau wer alles aus der Nähe kommt .


            Hallo,
            danke für die Benachrichtigung Stefan.
            Ich weiß nicht genau wie ich helfen kann, Anderlingen ist zwar bei mir in der Nähe aber ich kenne weder diese Person noch seinen Polo :(

            Ich würde dir sehr gerne helfen, weil das echt ne miese Abzocke ist.
            Wenn ich was für dich tun kann oder sag mir bescheid.

            Gruß
            Tobi


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            7


            also das ist echt arm was hier geht.. von den leuten die kohle abziehen und sich nicht mal drauf zu melden.. das ist echt jämmerlich..


            ich habe hier im forum schon dutzende sachen verkauft, das lief bis jetzt auch alles super ab mit abholung oder versand aber wenn ich jemanden geld überweisen würde was nicht mal wenig ist und er mich über den tisch zieht.. oh oh da würde ich hinfahren..


            Ja klar ich kann heut Abend mal schauen!

            Wurde sein Profil hier nun gelöscht ? Oder hat er selbst den Account geschlossen ? Vielleicht könnt ein Admin uns das mal sagen...

            Beim Örtlichen hat er mir auch keine besseren Ergebnisse geliefert...

            Gruß
            Tobi





            das ist echt arm sowas ich habe hier auch schon mehrer sachen verkauft oder gekauft und es hat bis jetzt immer geklapt aber jetzt werde ich hier NICHTS mehr kaufen oder VERKAUFEN dann geh ich lieber nach vw oder aufm schrottplatz


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            8


            mal nen tipp am rande...l

            hab hier schon echt viel gekauft und viele male für mehrere hundert euro...felgen..turbo all sowas...

            ging bis jetzt immer gut,

            lasst euch doch beim nächsten mal einfach ne kopie seines persos schicken, bevor ihr das geld überweist...oder holt euch die sachen einfach ab, macht euch n bild von dem..bzw ziehts nur in erwägung es abzuholen, damit ihr an die adresse kommt...wenn ihr vorhabt mehrere dinge bei jmd. zu kaufen, dann ist sowas unumgänglich...

            würde dann nat. die persodaten mit den bankdaten abgleichen..also bei mir gibs dann nich..ja nee über weis auf nen andres konto oder so..

            also probierts mal, rettet zwar nicht...aber

            dann hat man immerhin WAS in der hand


            lg Jackl


            Ich hatte bis jetz auch noch nie Probleme bei solchen sachen, waren aber auch nie über 100€...

            Wenn ich was kaufe schau ich mir erstmal an Wie lange die Person schon im Forum ist und was bzw. wie er so schreibt usw. halt nen kleinen überblick über die Person.


            gelöschtes Mitglied

              http://www.polotreff.de/html/profi...l/24812.html

              Gesperrt ist der nicht , er geht einfach nicht mehr ins Internet auf seinen Namen . Er war das letzte mal am 12 Online .

              Macht auf jedenfall eine Anzeige und bitte schaut nach ob die Adresse stimmt , somit werden noch mehr Geschädigte seine Adresse bekommen .


              Anhand seiner Bankdaten sollte es kein Problem sein wenn man seinen Berater bei der Bank gut kennt eine Adresse zu bekommen oder sende mir mal seine BLZ und KTO wenn der bei der Stadtsparkasse ist , habe da meine Quellen sitzen .


              Hallo,
              ich hab gestern mal im Tel. Buch geschaut aber leider keinen passenden Eintrag in Anderlingen gefunden :(

              Schreib mal bitte rein was du nun vorhast, würd mich echt mal interessieren, kann ja jeden mal sprechen.

              --

              Versuch doch mal den Tip von Stefan.
              Ruf bei der Bank an und mach einen Termin und erzähl dem Bank Angestellten deine Story. Mit n bisschen Glück bekommst du bestimmt die Adresse.

              Oder hast du dich mal mit den Anderen die auch von Ihm beschissen wurden mal zusammengetan. Ich würde mal mit denen drüber reden und schaun was die so machen wollen.


              Gruß
              Tobi


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              9


              Hi Leute

              Nemo solche gibs halt immer wieder, da muss man leider mit leben :(
              Aber deswegen brauchst du doch nicht gleich das Forum verlassen ! Da habe ich ja gleich ein Freund weniger in meiner Liste ^^ Lass dich von solchen nicht runter ziehen, ist halt scheisse was die abgezogen haben aber hey man sieht sich bestimmt irgend wann noch mal im Leben


              Gruss The#Medion


              Zitat:


              Danke tobi für deine Hilfe! Ist echt nett von dir! Danke! Hast was gut bei mir!

              Gruß Alex


              Bitte bitte, fürn Polofreund doch gerne

              Wie ist den jetzt die Adresse, kam der aus Anderlingen ?
              Oder hast die Telefonnummer schon durch die Adresse rausbekommen ?
              Wenn der auf mail/pn nicht antwortet würde ich wohl gleich anrufen und den n bisschen rund machen

              Viel Spaß schon mal mit "der Hälfte" der Teile
              Den rest kriegst bestimmt auch noch, kannst ja ordentlich druck machen !
              Aber ne Frechheit bleobt das trotzdem...

              Gruß
              Tobi



              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              10


              Antworten erstellen