vw teilemarkt

Frage an alle: welche Farbe im Innenraum

6N schwarz
  • Themenstarter

Hey Pologemeinde,

das es im winter nicht gar so langweilig ist, hab ich mir vorgenommen den Innenraum etwas zu verschönern.
jetz is die Frage, welche Farbe ich nehmen soll, mein auto is ja schwarz, jetz weiß ich nich ob ich rot, schwarz,... nehmen soll

hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen

Danke schonmal

Gruß Daniel



gelöschtes Mitglied

    Morgen Daniel ,
    ich möchte erlich " meine " Meinung dazu sagen .

    Lass den Wagen so wie der ist , wenn Du älter bis dann bereust Du es das Du so ein Mist gebaut hast .

    Werte Deinen Innenraum Optisch lieber auf , sprich lieber TT Pedalen / W8 Leuchte hier und da etwas Chrom und fertig .

    Wenn Du noch weiter gehen willst verbau Dir eine andere Sitzgarnitur wie zb. vom Polo GTI die immer gut ausschaut und wo man nicht mehr als 400€ kompl. für Zahlt , dazu wenn Du noch einen hellen Innenraum hast einen Dunklen Teppich den es auf den Schrottplatz gibt bis hin zum wechsel auf Amaturenbrett von der neuen ZE mit dem glatten Airbag auf der Beifahrerseite und eine besseren Optik .

    Alles andere finde ich echt nicht so Klasse und einige werden mir recht geben .

    grüsse


    6N schwarz
    • Themenstarter

    danke für deine ehrlich meinung, ich glaub ich lass des erstmal so und überleg mir, wie ich den innenraum anders verschönern kann, des mit chrom is ne gute idee

    danke

    gruß daniel



    Fang doch damit an die ganzen Kleinteile ausm Innenraum zu Lackieren, und wenn du es nur Schwarz glänzend Lackierst...

    Würde sagen in manchen Fällen ist weniger mehr


    Genau, falls du eine Farbe wie Rot oder so nimmst wirst du es vlt später bereuen

    Schwarz glänzedn halte ich auch für ne gute Idee. Das wirst bestimmt nicht bereuen!

    Sonst kann ich Stefan auch nur voll zustimmen

    Gruß
    Tobi


    6N schwarz
    • Themenstarter

    is ne gute idee, schwarz glänzend und dann sachen wie lüftungsgitter usw. in chrom! des kommt glaub ich recht gut

    danke für eure tipps

    jetz hab ich den winter über ne beschäftigung!

    mfg daniel


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen