vw teilemarkt

sportauspuff den mann nicht sieht

metalsau
  • Themenstarter
metalsau's Polo 6N

NEWBIE

moin moin, ich hab´n polo 6n gti und würde gerne einen sportauspuff haben der hinter der stostange bleibt also so das mann ihn nicht sieht. so wie es ja jetzt mit dem originalen auch ist - siehe bild.
weiß jemand ob´s da ein zu kaufen gibt oder so?
will mir den ja nicht extra anfertigen lassen.
ach ja und wo ist der unterschied zwischen 6N und 6Nf.
bin vorher golf 2 gefahren und kenn mich halt nicht so aus....ne

mfg max



787e_27[1].jpg
787e_27[1].jpg

hi!

also ich habe bis jetzt nur komplettanlagen gesehen bei denen man nen tdi endtopf dabei hat, also diesel optik halt.

aber einen einzelnen ESD hab ich noch nich gesehn sonst hätt ich den

mfg jo


es gibt so Diesel-look esd is ganz cool, weiß aber nich 100%ig ob die ganz verschwinden hinter der stossi



gelöschtes Mitglied

    musst halt anpassen. Zum kaufen wirds sowas nicht geben, weil man in der regel zeigt was man hat.


    metalsau
    • Themenstarter
    metalsau's Polo 6N

    @Iljay86

    wo hast die denn gefunden?

    @polo6nX8

    komplettanlage würde ja auch gehen...aber wo finde ich diese?


    einzelnen ESD giebt das auch schau mal bei bei ebay da hab ich auch meinen her


    bei ebay ist nen pic da von mehreren esd da gibts einen im diesel look ist der den du meinst ^^


    gelöschtes Mitglied

      Fahr doch mal zu First Stop in Schwerin die helfen dir bestimmt! Man könnte ne schönen Edelstahltopf nehmen und dann dat Endrohr was orginal dran ist abflexen und ein TDI Endrohr anschweißen! Eigentlich keine große Sache!


      metalsau
      • Themenstarter
      metalsau's Polo 6N

      was mir gerade so eingefallen ist, wenn ich mir einen sportendtopf mit ABE mit einem rohr geradeaus nehme und es schräg nach unten abflexe müsste das doch auch gehen oder wird mir da der tüv nen strich durch die rechnung machen?

      @AJVDTX
      ja first stop ist ne gute idee....kann ich gleich bei MC noch was essen gehen lol



      metalsau
      • Themenstarter
      metalsau's Polo 6N

      is doch nice


      gelöschtes Mitglied

        Genau da bei Mc D fahr ich auch immer ran wenn ich in der nähe da bin! Ja der auspuff geht doch! Hast auch mal bei Supersprint geguckt?!


        metalsau
        • Themenstarter
        metalsau's Polo 6N

        ja also bei supersprint habe ich jetzt nicht wirklich was ordentliches gefunden. ich werde mal weiter suchen


        gelöschtes Mitglied

          Eisenmann!? Oder fragst mal 6N GRÜN hier aus ne Forum der kann dir bestimmt weiter helfen!


          Genau den Markus fragen oder mal unter www.amp-tuning.de guggen
          oder ma bei Bastuck direkt nachfragen. Die machen auch Sonder anfertigungen.


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen