vw teilemarkt

Golf 3 Rücksitzbank von einem 2Türer in

Polo6n2F
  • Themenstarter

Hallo,
Habe schon überall geschaut habe aber dazu kein Thread gefunden,
Habe einen Polo6nF Und wir wollen jetzt Sitze von einem Golf3, Gt Sitze kaufen aber das ist ein zwei Türer,
Meine Frage nun Passt von einem 2Türer die Rücksitzbank in einen Polo 5 Türer.
MFG



Da es die gleiche ist wie vom 5Türer passt das genauso wenig. Musst halt alles ein wenig passend machen. Der Polo 6N ist nunmal kein Golf 3.


die sitze vorne passen aber die rückbank nicht,die musst du aufpassen,hatte da auch schon meinen spass damit



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    die sitze vorne passen aber die rückbank nicht,die musst du aufpassen,hatte da auch schon meinen spass damit



    ich auch und sitzt immer noch nich richtig ahhh


    meine springt oben auf der beifahrerseite immer raus...


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      meine springt oben auf der beifahrerseite immer raus...



      ne das geht eigentlich. aber die is ja 2geteilt und ich hab iner mitte nix wo die zusammenhalten ausser durchs aneinanderdrücken....aber geht irgendwie. hab von hinten 2 bleche dran., dass die eine unter hoher last nich durchrutschen würd. besser als nix!


      dann musste dir den halter vom 6n oder 6n2 für ne geteilte bank da reinb auen oder anpassen,oder nimmste einen vom 3er das sollte auch gehn


      gelöschtes Mitglied

        hehe was denkste was ich für knapp 20€ bei VW gekauft hab?! aber das passt nich. die bank sitzt so ohne halter schon sooo eng zusammen, dass die beide pinne mittig zum eigentlichen einhaken in den halter sich stören....da passte nix. am auto fehlen gute 2cm iner breite,...oder passte das bei dir so?

        kannnst dir das bei mir ja mal ansehen


        habt ihr irgendwelche bilder von der rückbank ?



        gelöschtes Mitglied

          nur das hier


          Polo6n2F
          • Themenstarter

          Hi,
          Also ich habe es jetzt so gemacht ich habe das polster von der Golf 3 Rückbank einfach auf das Blech vom Polo drauf gemacht passt wunder bar und dauert keine halbe stunde.
          Grüßle Jenny


          gelöschtes Mitglied

            das sagte mein freund auch schon! wie hast das abbekommen und fest gemacht?


            Polo6n2F
            • Themenstarter

            Das ist nur so ein stecksystem gehst ganz einfach raus.
            grüßle


            gelöschtes Mitglied

              hm doof nur, dass ich meine ausstattung verkaut hab steht nur noch im keller weil der ebay asi die nich abholt


              ich hab noch ne komplette ausstattung da


              ich wollte mal wissen ob die beiden rücksiitzbänke gleich breit sind ?

              ich will nur den überzug von einer golf 3 rücksi..... über meine polo 6n rücksit..... ziehen ?

              lg rene

              ps. ist beides ne einteilige.


              frag mal den Redracer 1994 der hat das wohl gemacht


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen