vw teilemarkt

DEFEKT?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
wollte mal fragen worann mann merkt, daß das domlager hinüber ist.

habe nämlich folgendes problem, immer wenn der wagen einfederd gibt es aus richtung stoßdämpfer immer son komisches geräusch. kann das auch an was anderem liegen? das fahrwerk ist allerdings erst ca. nen jahr alt.



Das Alter vom Fahrwerk spielt keine Rolle.
Die Domlager sind bei Polo sehr schnell def.
Egal ob tiefer oder nicht.
Wagen vorne mal hochnehmen und das Rabspiel prüfen. Es darf vorne kein Spiel haben.
Also Rad nach ober drücken und das Rad auch mal so versuchen zu "kippeln".
Domlager sind oft def.!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also ich habe jetzt gerade mal den wagen aufgebockt und das rad abgemacht und wenn ich nun am federbein nach unten ziehe schlägt der federteller auf den dom.
also gehe ich jetzt mal davon aus das er kaputt ist oder nich?

wenn ja was kostet nen normales domlager?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wie lange sollte ich bzw. kann ich denn mit defeltem lagern fahren


Hi
Auseinanderfallen wird dir dein Auto deshalb
nicht, fühlt sich halt nur scheisse an beim Fahren.Ansonsten so lange bis der Tüv
sie bemängelt.
Ich würde sie neumachen.

mfg Poloraser


gelöschtes Mitglied

    Die waren bei mir auch defekt. Tipp hol dir Bonrath Domlager b.z.w Domlager die härter sind die originalen gehen beim Sportfahrwerk schneller kaputt. (Spreche aus erfahrung).


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    gut werde mir neue bestellen, da ich tüv erst letzten monat neu gemacht habe und zwei jahre mit so gomischen gerräuschen rumfahren doch irgentwie panne ist,
    also habt erstmal dank bis hierhin


    ich habe das problem gerade auch, hab mein KW gewindefahwerk eingebaut und nun knirscht es bei jeder größeren bodenunebenheit, könnte es denn nicht auch die lager vom querlenker sein ?
    oder sind's bei mir auch die domlager?

    mein Gewinde ist zur sicherheit total hochgeschraubt.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen