vw teilemarkt

Passt 7x15 mit ET7 an der HA ?

Jackson
  • Themenstarter

Ich habe hier jmdn gesehen mit 7x15 195/45 ET35,40/40 tiefer ,zusätzlich hinten 30mm verbreiterung.
Ich bekomm jetzt auch 7x15 ET37 195/45 .bei 60/40 tiefer..
meint ihr ich kann die verbreiterung reinhauen? müsste doch passen oder!?
und kann ich evtl. vorne auch noch zwei 10er platten reinmachen!?




Eine 7er Felge und 30mm Platte is ja wohl Käse, dann hol dir liebe eine 8er felge mit entsprechender ET dann hast auch nicht unbedingt ein Problem mit der "Laufflächenabdeckung"

Vorne kannst du Platten drauf machen aber bördeln mußt dann auf jeden Fall bei 60/40 !


Jackson
  • Themenstarter

und warum soll das käse sein?
Am besten ich verbreitere garnix.......oder hinten nur 10er..!?!?
Passen die gleichen reifen auf die 8er felge wie auf die 7er!? 195/45!? sind 205er viel teurer?...
8er felge gibt es nicht bei reifen -vor -ort.....!
Ist bördeln teuer?...ich mache nix selbst!



Jackson
  • Themenstarter

naja ich kann gut mit meinem reifenhändler......der hat ahnung..


Zitat:

naja ich kann gut mit meinem reifenhändler......der hat ahnung..


was willst en damit aussagen?
hier sonst keiner oder was? benutz doch mal die suche da wirst du genugend antworten finden!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen