vw teilemarkt

Rückleuchten beschlagen

Mussel
  • Themenstarter

Hallo habe mir jetzt auch LED Rücklichter gekauft und habe feststellen müssen,dasss sie von Innen beschlagen..
Was kann ich am besten dagegen tun.
P.S : Hab schon im Forum rumgelesen aber nichts richtig gefunden..
Bitte um Hilfe
MfG



ist bei mir auch ist halt so bei den led rückleuchten fährst etwas rum machste heizung an und das wird langsam weg gehen


abdichten mit silikon benutz mal die suche hatte ich auch mal gefragt

MFG Benny



Mussel
  • Themenstarter

Hallo.Danke für die schnellen antworten..hab schon Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen,mal sehen was der sagt..soll da mal anrufen..#
Danke nochmal ne


Mussel
  • Themenstarter

Glaub nich das es weg geht wenn man bißchen rumfährt und Heizung an macht ... Oder ?


vll wirds weggehen aber es wird sicher wiederkommen


mit fön oder so alles wasser heraus machen und dann richtig abdchten


Antworten erstellen

Ähnliche Themen