vw teilemarkt

Leuchtmittel für AEs!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo und Guten Abend,

ich hab zur Zeit FK Angel Eyes verbaut mit ganz normalen Philips H7 Birnen.
War letztens damit Abends im Sprühregen unterwegs und hab kaum was mit den Scheinwerferen gesehen und musste ziemlich langsam fahren.
Wenn die Straße trocken ist, ist die ausleuchtung ok aber sobald die nass und es am regnen ist, ist die ausleuchtung sehr schlecht!
Jetzt zu meiner Frage:

1. Kann ich die Ausleuchtung durch stäkere Birnchen verbessern?
2. Wenn ja, könnt ihr mir was spezielles empfehlen?
3. Wie siehts den mit der Ausleuchtung bei den Powerlooks aus, würde nämlich auf die sonst umsteigen?

Danke schonmal für Antworten
Gruß Blackpolo1



Ich hatte das Problem auch mit den power looks !

Hast du die wo vor der Birne wie so ne Art kleiner Hut sitzt?

Ich hab die Scheinwerfer bei mir wieder ausgebaut und verkauft weil ich (wie du auch) bei Nässe nichts gesehen habe.

Hab mir Angel Eyes gekauft wo Blinker und Scheinwerfer alles in einem sind.

Die machen auch gut Licht. (auch bei Nässe)

Lg Sundown


HY
also die Osram Night Braker oder die Philips XTreme oder wie die heißen sollen sehr gut sein aber kosten auch gut geld

Und die Powerlooks haben eine besser ausleuchtung als die AE's auch bei "schlechten" birnen soweit ich hier gelesen hab.

Aber ich find halt die Ringe geil sonst wär ich auch schon gewechselt weil sehen is da ja echt nich viel :(

MFG Benny



aber ich hab so das Gefühl dass ich mit den Orginalen Scheinis noch deutlich weniger seh als mein Kumpel mit AEs. Und ich hab die Phillips NightGuide Extreme drin


Zitat:



Hab mir Angel Eyes gekauft wo Blinker und Scheinwerfer alles in einem sind.

Die machen auch gut Licht. (auch bei Nässe)

Lg Sundown


Und sind aber afaik ohne elektrische LWR und somit nich so ganz problemlos in nem Polo der elektrische LWR hat .

Ich hab meine AE nu mal ausgebaut, die Serien Scheinwerfer wieder rein und Night Breaker reingesetzt.. Das Ergebnis überrascht nicht sonderlich.. Man sieht viel mehr


Zitat:

ich hab zur Zeit FK Angel Eyes verbaut

bekanntermassen keine scheinwerfer mit guter ausleuchtung.

Zitat:
Wenn die Straße trocken ist, ist die ausleuchtung ok aber sobald die nass und es am regnen ist, ist die ausleuchtung sehr schlecht!

allgemeines phaenomen.
tritt noch verstaerkter bei weisseren leuchtmitteln auf.

Zitat:
1. Kann ich die Ausleuchtung durch stäkere Birnchen verbessern?

ja!

Zitat:
2. Wenn ja, könnt ihr mir was spezielles empfehlen?

ja, die [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • . die [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • sind nen tick staerker, aber auch weisser. und da du im regen probleme hast, lieber nix weisseres nehmen.

    Zitat:
    3. Wie siehts den mit der Ausleuchtung bei den Powerlooks aus

    die sind jedenfalls deutlich staerker als die fk angel eyes.
    aber versuch erstmal andere lampen, vielleicht reicht dir das ja schon fuer gute sicht.

    gruss,
    tom


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Vielen Dank für eure Antworten!
    Werde es dann erstmal mit anderen Leuchtmitteln probieren!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen