vw teilemarkt

Gutes Kit für Bremsenumbau?

theevan
  • Themenstarter
theevan's Polo 6N

Hi, laut meinen Vorkenntnissen ist in diesem Set alles enthaltem um auf die große Bremsanlage vom 6N umzurüsten, oder?

Zwischen der 1.4 16V und der 1.6 16V Bramsanlage gibt es aj keinen Unterschied, soviel ich weiß...
E:1123&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1" onclick="window.open(this.href); return false;" rel="nofollow">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290181557997&ssPageName=ADME:B:WNAE:1123&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Gruß Fleck



aber mal völlig überteuert


theevan
  • Themenstarter
theevan's Polo 6N

Jaja... das weiß ich Das würd ich auch nicht kaufen... mir gings nur darum, ob da alles dabei ist...

Mit der Auktion hab ich dann sowas wie ne Liste... denn so schnell wird die nicht verschwinden, da das eh niemand kauft!

Gruß Fleck



Bei dem Preis und dem deutsch eher nich

Aber war da nich was mit: Dass die Wellenzapfen dicker sind als beim standart 60/75PS Polo?


theevan
  • Themenstarter
theevan's Polo 6N

Echt? Das weiß ich jetzt nicht... weiß da jemand weiter? Das wär ziemlich mieß!

Gruß Fleck


Also mit 6N kenn ich mich net sooo aus. ABer ich glaube ma gehöhrt zu haben(auch hier im PT) dass die Wellen dicker wären(zumindest die Zapfen wo ins Radlager gehen) ich würd da ma die SuFu quälen. Da war ma definitiv was!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen