vw teilemarkt

Welche Scheinwerfer für 6N2?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

was für alternativen gibt es für die angel eyes beim 6N2. bin nich so zufrieden damit und würde mal gern wissen obs da noch andere gibt. die schwarzen von inpro würden mir gefallen oder gibts auch sowas wie power looks?



gelöschtes Mitglied

    Gibt doch nix schöneres als die originalen scheinwerfer. da weiß man was man hat.

    alternativ die GTi Xenonscheinwerfer, welche aber zwingend ein Sensor an der HA benötigen und eine aktive reinigungsanlage.

    Ansonsten würde ich mir nix ans auto bauen.

    Gibt nix schlimmeres als schlechte sicht durch qualitativ schlechte scheinwerfer.


    die schwarzen in.pros sind ja wie die orginalen scheinis bloß mit schwarzen blenden unten, reflektoren bleiben so! sind halt bloß noch schwer zu bekommen!



    gelöschtes Mitglied

      Vor n paar monaten wurden die für wenig geld bei ebay rausgefeuert ^^
      n Kumpel hat die drin.. sehen ganz nett aus.

      Nur der "in pro" schriftzug im sichtbaren bereich der scheinis stört mich


      Zitat:

      Vor n paar monaten wurden die für wenig geld bei ebay rausgefeuert ^^
      n Kumpel hat die drin.. sehen ganz nett aus.

      Nur der "in pro" schriftzug im sichtbaren bereich der scheinis stört mich



      den schriftzug bekommt man aber weg *hust*


      gelöschtes Mitglied

        Kein plan, marec... ist ja nicht mein "problem" bzw mein polo

        Also bei mir wären die auch schon lange weg, denke ich =)


        jetz sind se weg, hab se grad gekauft


        Zitat:

        jetz sind se weg, hab se grad gekauft

        du hast aber nen 6n und keinen 6n2 das weisst du?

        Zitat:
        Kein plan, marec... ist ja nicht mein "problem" bzw mein polo

        Also bei mir wären die auch schon lange weg, denke ich =)



        meinte ja damit nur das ich die schrift wegbekommen habe...



        Zitat:


        du hast aber nen 6n und keinen 6n2 das weisst du?


        weiß ich, hab se ja auch für black_16V gekauft...


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen