vw teilemarkt

Neue Sitze drin

S@MuR@i
  • Themenstarter

ich hab das kalte wetter heut mal genuzt um meine Echtlederbetogenen Wiechers typ 302 mal einzubauen. sie sind mit einem U profil an recaro konsolen festmontiert.

mal gucken ob ich die so auch eingetragen bekomme


edit: man sizt 4 cm tiefer und wie auf einer rakete ^^



PICT0030.JPG
PICT0030.JPG
PICT0031.JPG
PICT0031.JPG
PICT0033.JPG
PICT0033.JPG

ja auf ner 45ps rakete
nee aber gut


kaufst dir noch ne anderes lenkrad mal?


S@MuR@i
  • Themenstarter

ich mein es fühlt sich voll krank an und man kommt schwer rein jedes mal oben den himmel-griff nehmen und sich raushiefen ^^ und nein lenkrad bleibt so passt zum schaltknauf



und du bist noch jung und kommst da kaum rein..
was machen da erst "ältere" menschen


S@MuR@i
  • Themenstarter

deswegen verkauf ich sie ja wieder 600€ leder ist scheiße


gelöschtes Mitglied

    Wie?

    Du baust die diese Lederbezogene Bierzeltgarnitur ein um sie dann direkt wieder zu verkaufen?
    Und warum soll Leder nicht gut sein? Fands damals eig. ganz nett.

    Alles recht fragwürdig


    S@MuR@i
    • Themenstarter

    leder ist im winder kalt und um sommer zu heiß ich verkauf die aber auch weil ich mir die gleich in schwarzen stoff kauf dann brauch ich nichts mehr umtragen ^^


    gelöschtes Mitglied

      Hast du es denn geschafft die einzutragen?

      Fand damals das leder im sommer eig. angenehm und winter halt sitzheizung an...


      S@MuR@i
      • Themenstarter

      du die sind noch nicht eingetragen UND ich kann mich momentan nicht anschnallen weil die schnallen halt an den orginalen sitzen hängen
      ich brauch schoth unbedingt.



      ich pass in sowas nich rein aba die sind doch geil vonner optik.
      nicht wie dein lenkrad. was is das^^ wo is da der airbag?!
      ich dachte der wäre standard gewesen. die anderen kriegse für 20 ökken bei ebay...würd ich auf jeden fall nachrüsten^^( also das lenkrad, scheiß auf airbag XD )


      wenn ich immer höre das man auf leder nur schwitzt oder friert. wenn das kein plastik mit ledermuster is kann das garnicht so schlimm sein( es sei denn du fährst grundsätzlich nackt)
      ich hab schon viele 1000 kilometer auf fadas ledergestühl im auto verbracht und hatte nie wirkliche probleme die ich sonst nicht auch habe.
      nur wenn er in der sonne stand kanns ma heißer werden.

      meinse auf dem polyester baumwollscheiß sitzt man besser? da find ich überigens jeden nachrüst sitzbezug grauenhafter.



      gelöschtes Mitglied

        Zum Don:

        den 6N gabs auch ohne Airbag Und großem Handschufach auf der Beifahrerseite


        gelöschtes Mitglied

          sorry aber die sitze gehen ja mal gar nicht die sehen ja aus wie die haribo gummibärchen...................


          mfg


          S@MuR@i
          • Themenstarter

          etwas genau goldrausch und @ don der hatt keine airbags ist zwar seltener bei polo aber das war der ABSOLUTE FOX der hatte nix als ich ihn gekauft hatte ^^


          gelöschtes Mitglied

            ist meine meinung geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden


            öhm das lenkrad ist das nicht das ausm Ford Fiesta?hab das noch nie im Polo gesehn!kauf dir ein ordentliches 32er oder sowas!


            S@MuR@i
            • Themenstarter

            LEUTE kennt ihr das normale VW lenkrand nicht!?! das ist orginal :(


            gelöschtes Mitglied

              Samurai hat recht, ist das ori lenkrad von VW, hab ich schon oft gesehen.


              S@MuR@i
              • Themenstarter

              ja genau gibs ihnen spring :'( die machen mein lenkrad schlecht


              edit: ich fins sogar schöner als diesen golf3 verschnitt mit airbag


              Sitze sind ja ganz schick.
              Und das Lenkrad ist ma ganz sicher Serie, kenn ich nur zugut
              Und Leder ist ja auch meist ganz schön. Kommt halt auf den Sitz und das Leder an, natürlich rutscht man auf Leder bissel mehr hin und her
              Ok, in den Sitzen ist natürlich nicht mehr viel mit hin und her rutschen

              mfg Era


              Ich Find die Sitze ziemlich geil, find zwar so Halbschalen schöner als Vollschalen aber trotzdem. Bitte noch Schrothgurte kaufen

              Und warum kennt ihr alle das Lenkrad nicht ?
              Das hat man doch schon tausend mal gesehen. Und wenn man eh schon kein Airbag hat, dann kann man doch wohl auf jeden ein Sportlenkrad kaufen, die kosten doch nix

              Zum Polo selbst:
              Das ist echt n uriger Polo
              Doorboards, kein Airbag, großes Handschuhfach xD was ne Kombination
              Ist der denn neue oder alte ZE ?
              Oder ist neue ZE immer mit großen Handschuhfach ?


              Neue ZE hat Airbags (; und 95 war auch noch net an neue ZE zu denken.


              mfg Era


              Aso danke Era, bin wieder n Stückchen schlauer
              Es gibt nur soviele Varianten vom Polo, dass ich da nicht immer richtig durchblicke :P


              Joa da hast du recht
              VW hat da ja gerne bissel was geändert zwischen durch, sogar Stecker -.-

              mfg Era


              Ich habe mir die Sitze auch gekauft. Ich habe sie nur in Velour.
              Die sind 1. sehr bequem und 2. sie haben einen sehr guten Seitenhalt.
              Ich finde die Super.

              @S@MuR@i: warum wilst du die Eintragen die sind doch um 15 Grad Verstellbar.


              eintragen musse die 100%( die frage is ob es dich juckt)

              tja...also das lenkrad besser zu finden als das airbaglenkrad nur weil es im golf verbaut wurde is ja ganz schön blöd
              du wirst auch noch zur vernunft kommen und das komische dingen rausschmeißen XD

              gruß-matze


              Wieso im Golf verbaut? Das ist nen original Polo Lenkrad.

              und joa die 15° Verstallbarkeit ist ja nur nen Punkt den man erfüllen muss, damit man sie ueberhaupt eingetragen bekommt, und es heißt nicht, dass man sie deswegen nicht eingragen muss.

              mfg Era


              S@MuR@i
              • Themenstarter

              ja mal gucken wegen lenkrad aber momentan bin ich mehr hinter gurten hinterher ich motte ihn morgen ein und über winter wird der rost bekämpft und der neue motor eingebaut also hab ich noch ein bischen zeit mich stört nur das man so tief jetzt sizt ( ich bin 1.95 )und kann gerade übers lenkrad gucken

              und die Doorboards hab ich selber nachgekauft samt türpappen da ich löcher von den alten fensterhebern hatte und wenn man genau hinsieht sieht man das das große handschuhfach farblich nicht passt dass hab ich noch vom alten innenraum. :(

              edit: das neue amaturenbrett das ich drin hatte war aus einem airbag-polo und es gibt in dem farbton keine handschuhfächer die farbe wurde nur bei polos mit airbag gebaut aber ich zie da echtleder rüber


              hab nochn 28er raid in schwarz mit nabe kannst mich ja mal anschreiben wenn du interesse hast.


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen