vw teilemarkt

Winterfelgen!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Gud'n N'abend !

Ich suche noch richtig geile Winterfelgen. Imo fahr ich auf alten Standart-Stahlfelgen rum und die sehen schei** aus! ich suche ne gute, günstige alternative für meine Reifen (die sind nagelneu, würde die gerne behalten, es sind 165/65 R13) gibt mir einfach jedes gute angebot und es sollte auch zu meinem polochen passen ... ich dacht irgendwie an schwarze oder so aber ich auf garkeinen fall RADKAPPEN! ok ich freu mich auf eure antworten

thanks



Billige schöne von ATU ind denn in Schwarz lackiert?
Oder Schwarze-Glanz lackierte G40-BBS
(wenns schwarz sein soll)
Gibbet nich auch OZ Supertourismo in 13Zoll?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wie wäre es denn mit fotos und nice prices ? ^^ wäre echt suoer



OZ:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • G40:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • bin durch zufall drauf gestoßen^^:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    mhh ... gibts denn nit irgendwelche schon in schwarz nur so mal zum anschauen? ich find keine so ein mist! aber die oz teile sehen geil aus nur der preis für den winter naja


    Kannst dir auch Mattig SSF in 7x13 holen, dann brauchst aber wieder andere Winterreifen also unter 175 geht da nichts^^


    Hihab jetz de Möglichkeit für Winter Paar oz in 7 x 15 zu kriegen..mit 195/50 müssten sie ja eigentlich passen aber meine besere Hälfte meint das es im Winter vielleicht bissl blöd is so grenzwertig große Räder zu fahren..was meint ihr bzw Fahrt ihr so im Winter aufm 86c?
    Hab kein bock mehr auf 13 Zoll stahl mit 145 pizzschneidern -.- und winterauto is geldlich ne ganz drin :(


    Naja, wenn müsstest du eh 195/45 fahren....und im Winter heißt es ja, man sollte schmale Reifen fahren, um nicht irgendwo hängen zu bleiben!

    Also mir machen die stahlfelgen nichts aus....wenn ich Alus im Winter fahren würde, wäre der Anreiz für den Sommer nicht mehr so groß


    genau stahlus
    ich fahre im winter golf 2 stahlus in rot weis besprenkelt
    mal sehen ob mir dieses jahr was anderes witziges einfällt
    http://www.polotreff.de/forum/t/226090

    ansonsten würde ich Richtung 14 zoll gehen
    die 195/50 darfst du ja nicht fahren und 45er gibt's wohl nicht als Winterreifen bei 14 zoll gibt's da mehr auswahl



    Die 15er haben die falschen reifen drauf.. Ich hab seit paar jahren Lupo Original Felgen in 14 Zoll die melonengelb gelackt sind mit 185/55 R14 reifen, sieht nicht ganz kacke aus und stehen mit den Distanzscheiben auch schön imRadhaus, ssollte auf dem 86c auch gehen


    Sorry für den doppelpost sind natürlich alus dieich habe...


    Zitat:

    Naja, wenn müsstest du eh 195/45 fahren....und im Winter heißt es ja, man sollte schmale Reifen fahren, um nicht irgendwo hängen zu bleiben!
    Genauso sehe ich das auch. Und besonders im Winter sollte die Sicherheit vor der Optik kommen...

    An sonsten kostet ein Winterauto doch auch nicht sonderlich viel mehr als ein neuer Satz OZs mit Reifen... Und mit Saisonkennzeichen wirds auch nicht sonderlich teurer bei Steuer und Versicherung...


    Für den Satz oz Zahl ich 100 eus da is das schon billiger als winterauto..sind ja gebraucht vom Kumpel..

    Mich nervt nur diese Ballon Reifen Optik :/ will ja auch im Winter mitm Auto gut aussehen heißt ja nicht nur weil Winter is dass das Auto dann Jacke aussehen darf und felgen machen viel aus..


    Im Winter steht meiner auf dieses Felgen:

    MfG


    G40 Cup Räder.jpg
    G40 Cup Räder.jpg

    Ich fahre im Winter 175/50 R15 auf BBS. Bisher waren es RM 012, in Zukunft werden es aber RJ 407 sein.


    P021111_12.04.jpg
    P021111_12.04.jpg
    P241012_16.17.jpg
    P241012_16.17.jpg
    P241012_16.17_[01].j
    P241012_16.17_[01].j

    7j?


    Was hast für ein Fahrwerk?


    Fahrwerk 60/40

    Felgen 6,5x15 ET 33. 20 mm Spurplatten hi pro Seite


    Da müssten die oz ja auch passen..
    Wie war Fahrverhalten so bei Schnee und so bzw wenn Schnee und eis um radkasten sind mit den 15zoll?


    ich hab noch nen satz kiwi rush felgen hier liegen mit sommerreifen 165/65R13...


    Das wären dann die neuen für Winter
    Also das Bild is von Google aber solche sind es
    OZ F1
    Nix besonderes aber schon nicht schlecht


    deine OZ würde ich selbst auch im sommer fahren mir wären die zu schade fürn winter genauso wie die BBS von Inter


    Ach..im Sommer bin ich noch zu verliebt in meine RSL


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ACH JA das Bild hier


  • Zitat:

    Wie war Fahrverhalten so bei Schnee und so bzw wenn Schnee und eis um radkasten sind mit den 15zoll?


    Ich kann mich nicht beklagen, der fährt auch bei Eis und Schnee einwandfrei. Viel besser als ich zu Anfang erwartet hätte. Außerdem sind es auch noch H-Reifen, deshalb kann man auch im Winter (bei Trockenheit) auf der AB auch noch richtig schnell fahren.

    Zitat:
    mir wären die zu schade fürn winter genauso wie die BBS von Inter


    Deshalb kommen statt der RM jetzt die einteiligen RJ in der gleichen Größe zum Einsatz. Die RM stehen übrigens bei Ebay drin und laufen heute Abend aus...


    Mit Winterreifen?
    Mach mal Link hier rein


    Nein, die Reifen werden noch gebraucht. Einfach auf "Ebay" unter meinem Avatar klicken.


    Schau mal bei reifen.com rein! Da gibst du die ganzen daten ein und du siehst dann auch wie es an deinem auto aussieht( an nem bild)!


    Antworten erstellen