vw teilemarkt

Wer hat Ahnung von Hip Hop?

Polo86c_2f
  • Themenstarter
Polo86c_2f's Polo 2F

Hallo!

Ich finde keine andere Lösung hab schon einige Stunden im Internet verbracht aber nichts gefunden.

Ich war am Wochenende in ner Disco da haben sie 2 Lieder gespielt die ich gut fand.

Das eine war denke ich ein Remix weil man da immer das Lied von Benny Banassi - Satisfaction gehört hat. Mehr kann ich aber auch nicht da zu sagen.

Beim 2 hab ich gar keine Ahnung wie man das beschreiben soll. Kann nur sagen das es sich nach Crunk angehört hat und die Leute so von links nach rechts getanzt haben so art Moonwalk.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich höre normal keinen Hip Hop aber diese 2 Lieder waren echt super.


Danke schon mal
LG



Crunk is ne Stilrichtung...da gibt es dutzende Lieder. Versuch dich doch mal ueber videobörsen wie Youtube oder so und such mal nach Crunk.

Benassi-Mixe gibt es auch viele. Es gibt sogar einen mit 50Cent zu In The Club...der allerdings echt uebel schlecht ist...


der Remix mit Benny Banassi könnte der hier sein "DJ Sini - High Temperature"

es gibt noch so einen anderen song, wo die Melody von Banassi drin ist, ist aber eher RnB (da denke ich nicht, dass der Song in der disco lief)

und zu dem crunk lied kann ich dir leider nix sagen, ist zu wenig info um dir nen titel zu sagen



Polo86c_2f
  • Themenstarter
Polo86c_2f's Polo 2F

HI!

Danke für eure hilfe hab die Lieder gefunden.


ich hab auch noch ein lied aufm rechner..
benny benassi und 50 cent.. weiß aber nich welches das genau is ^^


Antworten erstellen