vw teilemarkt

Lackfrage

Latty
  • Themenstarter
Latty's Polo 2F

Ich wollte mal fragen ob einer weiß wo ich son lack her kriege ich wollte son babyblau perlmut bei mir drauf machen ich suche und suche schon die ganze zeit ohne erfolg kann mir jemand weiter helfen

danke euch schon mal



gelöschtes Mitglied

    Ehm,..
    Beim Lackierer würde ich nun pauschal sagen.
    Am besten du fährst einfach mal zu einem hin und lässt dich beraten bzw. schilderst denen was du dir vorstellst.
    Das ist ihr Geschäft und die kennen sich damit aus!

    Grüße


    Latty
    • Themenstarter
    Latty's Polo 2F

    das könnte man machen



    lackboerse.de


    Latty
    • Themenstarter
    Latty's Polo 2F

    hab ich auch schon gesucht nichts wirkliches


    Lackbörse mischen dir auch deine Wunschfarbe...

    MfG Michi


    Wenn ich in ner Woche ca wieder zuhause bin dann gucke ich mal bei meinem Dad im lacklager ich meine der hätte da noch ganz hellblau mit perlmut stehen weiß allerdings nicht ob das Autolack oder Möbellack ist
    dürften noch so ca 3 liter sein müsste allerdings noch verdünnt werden

    MFG


    Zitat:

    lackboerse.de
    hab ich auch schon gesucht nichts wirkliches



    da haste wohl nicht richtig geschaut,


    guckst du[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • schau dir mal die vorletzte farbe an (Garnet Red Race Blue) iss das nicht sowas was du suchst?

    gruß


  • Latty
    • Themenstarter
    Latty's Polo 2F

    ne das müsste noch ein tacken heller sein aber die richtung stimmt schon



    dann würd ich dir auch einfach mal empfehlen, bei denen einfach mal anzurufen und zu fragen ob sie da was machen können.

    gruß


    hey, fahr einfach mal zu Krautwurst , Bultink(eckesey) oder zu bähr (wehringhausen). die können dich bestimmt gut beraten! komme auch aus hagen *gg*

    gruß, kevin


    Latty
    • Themenstarter
    Latty's Polo 2F

    ich glaub das werde ich mal machen

    dank dir


    Antworten erstellen