vw teilemarkt

Waeco 150 vs. 350

PoloLiebe
  • Themenstarter

Hallo erstmal zusammen, bin der Neue

Gleich vorne weg: Ich hab die Suchfunktion benutzt, bekam aber ziemlich viele Ergebnisse, wodurch ich sie nur oberflächlich durchgesehen hatte und evtl. das Thema verfehlt habe, falls es das hier schonmal gibt.

Zu meiner Frage:
Ich wollte ML-22 bei meinem Polo nachrüsten, mir stellt sich die Frage ob nun der MT 150 oder 350. Der 350 kostet im Vergleich nur etwas mehr, aber wie schaut es mit den Funktionen aus - da es universell ist, bin ich mir jetzt nicht sicher, ob ich alle Funktionen im 6N2 davon nutzen kann oder es im Extremfall auf die Funktionen des MT 150 begrenzt ist.



Die beiden unterscheiden sich eh nicht in den Grundfunktionen.

Der unterschied ist das die MT 350 nur einen zusätzlichen ausgang hat.Damit kannst dann was weiß ich dein kofferraum per fernbedienung öffnen.

Sonst wüsste ich da keine unterschiede.

Gruß Alex


PoloLiebe
  • Themenstarter

Zitat:

# Coming home function (dimmed headlights turned on for 10 seconds)
# Additional output for operation of power windows, boot locks, tank cap locks, independent vehicle heater, etc. (option)
# Auto re-lock (after erroneous unlocking, for example, when putting the hand transmitter into the pocket; the doors will be automatically re-locked after a time lag of about one minute if none of the doors are opened during this period of time)
# Door locking with the hand transmitter while driving (without making the hazard lights blink; when the ignition is turned off, the doors will be automatically unlocked again)


Das, hab ich zumindest so gefunden, das was der MT350 mehr hat als der MT150 - Hauptsächlich interessiert mich #2; ist das so im Polo einbaubar, oder können die Funktionen nicht genutzt werden.

Bzw könnt ihr mir eine bessere bzw billigere Alternative nennen oder ist Waecon das Spitzenprodukt auf dem Markt?



hi!

ich habe bei mir auch die waeco ml22 nachgerüstet und bin echt zufrieden damit,

ich weis auch nich ob ich mir die 150 oder die 350 dazu kaufen soll...

preis leistung ist waeco wirklich top finde ich!

mfg jo


also nutzen kannst du alle funktionen schon.
Es hängt davon nur ab ob du die sachen haben willst oder net.

das .1 ist ja wenn du z.b dein auto abgeschlossen hast das dein licht noch für 10 sec angeht.

das 2 ist abhängig was du haben willst.wenn du dein kofferraum z.b. per fernbedienung aufmachen möchtest und dir ein zugmagnet (weiß net genau wie das ding heißt) besorgst dann kannst du es auch nutzen..oder halt für andere sachen.

das 3. ist das dein auto nach z.b.30 selber zu geht wenn du keine zündung eingeschaltet ist.und alle türen geschlossen sind.

das. 4. ist das die türen zu gehen wenn du zündung anmachst und geht wieder auf wenn du schlüssel raussteckst.

Auf jeden fall kannst du alle funktionen nutzen.Hängt halt davon ab was du willst und was net.wenn du es net brauchst würde ich die billigere wariante nehmen.

Bitte berichtigt mich wenn ich was falsches geschrieben habe.

Mfg. Alex


PoloLiebe
  • Themenstarter

Ersmtal Danke für die Antworten. ich hab nun ein Produkt von In.Pro gefunden:
ZV + Funkfernbediengung für 80-90€.

Lohnt es sich da noch von Waeco das ML-22 für 40€ und das MT150 für 70€ zu kaufen?

Welchen Ruf haben die Firmen bzw ihre Produkte? Oder hat jemand Erfahrungen, vielleicht sogar einen Vergleich der beiden Produkte?


hey

hab bei ebay mal ein komplett angebot gefunden ( waeco ml 22 bzw 44 mit mt 150) für komplett 99,95 € oder so...

aber in pro is auch nich schlecht, musste halt mal schauen...

hol mir warscheinlich demnächst die mt-150, für 60€ viel geld aber ich bin echt zu frieden mit den produkten von waeco

mfg jo


Antworten erstellen