vw teilemarkt

Woher günstig das richtige Getriebeöl?

hab mir den liter zum preis von 11€ gekauft, bei amazon.de

Also ob das Öl jetzt 5€ mehr oder weniger kostet macht bei 3 Liter jetzt wirklich nichts aus. Getriebeöl würde ich ohne Wenn und Aber bei VW besorgen, da ist man sicher, dass man auch das richtige bekommt.
Bei Amazon kaufe ich Bücher oder silberne Scheiben, aber bestimmt kein Getriebeöl.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Also ob das Öl jetzt 5€ mehr oder weniger kostet macht bei 3 Liter jetzt wirklich nichts aus

Wenn 15€ für dich nichts sind..

Das Öl kann man bedenkenlos bei Amazon oder Ebay kaufen, solang man auf die richtige Spezifikation achtet..

bei Amazon sind es auch nur händler die es dort anbieten.
    also wenn ich das es billiger bekommen, dann hole ich es mir dort natürlich
    keine frage.

aber das man bücher und silberne Scheiben kauft ist vergangenheit, dort bekommste doch auch fast alles !

Da ist doch überall die selbe Plörre drin, so lang die Spezifikation stimmt kann man auch günstiges Öl verwenden... Die Müllermilch gibts auch bei Aldi, steht halt nicht Müller drauf...

Die Frage ist ob du das Geld bei VW liegen lässt oder ob du dir lieber selbst was davon kaufst. VW bezieht das Öl in Grossbehältern zu Spottpreisen und schlägt ordentlich was drauf. Nein Danke, dann lieber woanders aber günstig...

Antworten erstellen